Donnerstag, März 28, 2024

FS Misik Reloaded: Unsere alberne Bullshit-Politik

Österreich ist in Geiselhaft von Bullshit-Politikern, die glauben, mit Bullshit-Phrasen kann man das Volk schon einlullen und manipulieren, meint Robert Misik.

Wien, 12. Dezember 2022 | | Österreichs Politiker sind Verächter des Volkes, sie haben das Bild von Wählern und Wählerinnen vor Augen, die man, als wären sie doof wie Schafe, aufganseln und für blöd verkaufen kann. Wir brauchen eine No-Bullshit-Politik. Schluss mit dieser Verachtung des Volkes. Schauen Sie jetzt die neue Folge von FS Misik!

(red/tk)

Titelbild: ZackZack / tk

Robert Misik
Robert Misik
Robert Misik ist einer der schärfsten Beobachter einer Politik, die nach links schimpft und nach rechts abrutscht.
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

24 Kommentare

  1. comrade misik, abgesandter der comintern, a kaschperle isch er, da gibt es nix zum deutln und er plappert holt des noch wos er aus den medien entnimmt, weil i glab er isch koa inveschtigativ journalischt und dia politik BARABER, ohne ausnahme, glab nit dass dia ihn auf dem laufenden halten, der misik isch oaner fu denen dia nix wirklich arbitn OBER holt a epis verdianin mechtn, im grunde a harrmlose dolm

  2. Würde sich irgendwer erdreisten die Balkanrute als Vollpfostenroute bezeichnen, wäre Misik der Erste der nach rechtlichen Konsequenzen schreit. Aber bei den Freiheitlichen hat er plötzlich ganz andere Standards. Einfach nur widerlich!

    • Naja, die DauerEmpörten und DauerMoralisten setzen ja nur bei den “Anderen” hohe Standards an.
      Bei sich selbst bzw mit gutem Vorbild schaut es offensichtlich signifikant anders aus.

      • Also wenn ich Sie richtig verstehe, dann sagen Sie Misik agiert wie die Freiheitlichen. Ob er Ihrer Sichtweise anschließt und sich auch selbst als Vollpfosten betrachtet werden wir wohl nie erfahren.

    • Man muss auch den Fehlgeleiteten ein Forum bieten. Das nennt man Solidarität. 😉

  3. Hoffentlich geht der Fellner bald mal pleite, dann kann er dort seine Verschwörungstheorien dort nicht mehr verbreiten

  4. Im flächendeckend durchsieften Voll-P(f)ostenschacher der reaktionären (Nieder)Trachtenjanker-Bourgeoisie wird verweigerter Transparenz- und sanktionierter Präventionspolitik geschuldet uns – dem Stimmvieh-Pöbel – wieder einmal eine bewusste Vermischung problembezog. Asyl- bzw. Migrant:innen bzw. EMRK Debatte nicht nur serviert, sondern vor den “Landtagswahlen im Schwarzen Loch NÖ” eine solche auf internat. Niveau gehypt um die Ohren kampagnisiert, also Vaupe Kernkompetenz in getrommelter Misanthropie von “Schlaucherln” übergestülpt. Vergessen (euphem. “auf die lange Bank geschobene”) insistierte Lösungen bezüglich regulierte (groß spendende) Kartell-Bruderschaften in transparent kompetenzorientierter Leitung der Wettbewerbsbehörde, Antikorruptionsgesetz, operativ fähige BAK-Leitung, behördliches Infotransparenzgesetz, wettbewerbsverzerrendes Medienförderungsgesetz, Klimagesetz, UVP-Gesetznovelle, Inflationsabgeltung für abgehängte Arbeitslose, Kinderbetreuung, Bildung, Pflege…

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!