Samstag, April 20, 2024

Praterstern-Chaos: »Polizei streichelt Aktivisten zu Tode«

Das ist eine Unterüberschrift

Eine groß angelegte Straßenblockade hielt Dienstagmorgen die Polizei am Praterstern auf Trab. ZackZack hat vor Ort mit Aktivistinnen, Passanten und Autofahrern gesprochen.

Wien, 10. Jänner 2023 |

(mst/thk)

Titelbild: ZackZack

Markus Steurer
Markus Steurer
Hat eine Leidenschaft für Reportagen. Mit der Kamera ist er meistens dort, wo die spannendsten Geschichten geschrieben werden – draußen bei den Menschen.
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

6 Kommentare

  1. Als wie wenn Tempo 100 den Klimawandel stoppen würde? Wie verbohrt sind diese Kleberdummies?
    btw: heize seit 20 Jahren CO2-neutral, inkl. Solarthermie und 9,2 kVA PV-Anlage. In den letzten 20 Jahren 2 Flugreisen, davon eine beruflich. Kontrolliere halbjährlich meinen ökologischen Fussabdruck mittels Rechner und suche Verbesserungen. Die nächste ist für heuer geplant. Behaupte somit ein tiefüberzeugter und aktiver Umweltschützer zu sein! Aber diese Aktivisten kann ich einfach nicht verstehen. In mehreren Städten werden bei Autos Reifen aufgeschlitzt und Unfälle provoziert. Einfach dumm, das Ganze.

    • 10 solche kleinen Maßnahmen à 3% erreichen das Ziel von 30%, zu dem wir uns verpflichtet haben.

      Weitere Vorschläge sind willkommen.

  2. Wo ist der Artikel über Straches Freispruch hin?

    So was muss man täglich bringen, samt Infos über den plötzlichen Sinneswandel des Richters.

    • Ob ihr Posting ein voller Ersatz für mein Gelöschtes ist würde ich zumindest bezweifeln.
      Auch war dieses Löschen nicht ok und für mich eine ungerechtfertigte Zensur

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!