Freitag, April 19, 2024

Video aus Goa: Strolz »schüttelt sich zurück in die Welt«

Das ist eine Unterüberschrift

Ex-NEOS-Chef Matthias Strolz verweilt derzeit im indischen Goa um neue Kraft und Kreativität für 2023 zu tanken. In einer Videobotschaft enthüllt er nun seine Pläne.

Goa, 20. Jänner 2023 | Während sich seine Ex-Parteikollegen in Wien über ihren neuen Arbeitsplatz, das frisch sanierte Parlament, erfreuen, hat NEOS-Gründer Matthias Strolz seinen 6.000 Kilometer entfernt in den Osten verlegt. Der Polit-Aussteiger befindet sich derzeit in Indien. Von dort meldete er sich nun via Instagram-Video an seine Follower.

“Open mind, open heart, open will”

Strolz verweilt gerade in Vagator, eine Küstenstadt im Bundesstaat Goa, welcher auch als Hippie-Mekka bekannt ist. Zuvor sei er im Norden des Landes auf einem “Deep Dive” gewesen, in Vagator “schüttelt er sich jetzt zurück in die Welt”, sagt der sichtlich entspannte Strolz, der sich vollster Kreativität erfreut. “All doors open broken, open mind, open heart, open will”, so seine Message. Denn seinen freien Geist braucht der Ex-Politiker für sein neues “Geheim-Projekt”.

Strolz geht auf Tour

“Ich habe gerade den letzten Track fertig geschrieben für unser Album. 2023 bringt einen kreativen Ausbruch.” Strolz, der sich an einem musikalischen Projekt versucht, verrät dabei nicht, wen er mit “unser” meint. Doch eines stehe fest: im Spätherbst “sind wir auf Tour”. Diese soll in Österreich starten, und “vielleicht auch dort enden”. Die erste Single soll schon im Frühjahr erscheinen.

Mehr dazu will er in den nächsten Wochen und Monaten verraten.

(mst)

Titelbild: instagram.com/matstrolz

Markus Steurer
Markus Steurer
Hat eine Leidenschaft für Reportagen. Mit der Kamera ist er meistens dort, wo die spannendsten Geschichten geschrieben werden – draußen bei den Menschen.
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

13 Kommentare

  1. Beeindruckend bei Strolz finde ich wie er sein Leben gestaltet anstatt das anderen zu überlassen. Das er Musik macht ist mir allerdings neu…..spannend in welche Richtung das geht. Hab so was wie Wanda II vor Augen.

  2. Strolz…..unterwegs in Sachen Strolz.
    Der Typ hat die Holzpuppe trainiert…….
    Noch Fragen?

      • Ich weiß nicht…..vielleicht wars ihm auch wurscht.
        Ich mag ihn nicht.
        Nur zur Info 😉

        • Seitdem ich seine musikalischen Ambitionen auf you tube angesehen habe ist meine Sympathie für ihn auch sehr rasch abgeflaut….🤢 i

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!