Montag, Februar 6, 2023
StartNewsVideo aus Goa: Strolz »schüttelt sich zurück in die Welt«

Video aus Goa: Strolz »schüttelt sich zurück in die Welt«

Das ist eine Unterüberschrift

Ex-NEOS-Chef Matthias Strolz verweilt derzeit im indischen Goa um neue Kraft und Kreativität für 2023 zu tanken. In einer Videobotschaft enthüllt er nun seine Pläne.

Goa, 20. Jänner 2023 | Während sich seine Ex-Parteikollegen in Wien über ihren neuen Arbeitsplatz, das frisch sanierte Parlament, erfreuen, hat NEOS-Gründer Matthias Strolz seinen 6.000 Kilometer entfernt in den Osten verlegt. Der Polit-Aussteiger befindet sich derzeit in Indien. Von dort meldete er sich nun via Instagram-Video an seine Follower.

“Open mind, open heart, open will”

Strolz verweilt gerade in Vagator, eine Küstenstadt im Bundesstaat Goa, welcher auch als Hippie-Mekka bekannt ist. Zuvor sei er im Norden des Landes auf einem “Deep Dive” gewesen, in Vagator “schüttelt er sich jetzt zurück in die Welt”, sagt der sichtlich entspannte Strolz, der sich vollster Kreativität erfreut. “All doors open broken, open mind, open heart, open will”, so seine Message. Denn seinen freien Geist braucht der Ex-Politiker für sein neues “Geheim-Projekt”.

Strolz geht auf Tour

“Ich habe gerade den letzten Track fertig geschrieben für unser Album. 2023 bringt einen kreativen Ausbruch.” Strolz, der sich an einem musikalischen Projekt versucht, verrät dabei nicht, wen er mit “unser” meint. Doch eines stehe fest: im Spätherbst “sind wir auf Tour”. Diese soll in Österreich starten, und “vielleicht auch dort enden”. Die erste Single soll schon im Frühjahr erscheinen.

Mehr dazu will er in den nächsten Wochen und Monaten verraten.

(mst)

Titelbild: instagram.com/matstrolz

Mehr zu den Themen

Markus Steurer
Markus Steurer
Hat eine Leidenschaft für Reportagen. Mit der Kamera ist er meistens dort, wo die spannendsten Geschichten geschrieben werden – draußen bei den Menschen.
LESEN SIE AUCH

13 Kommentare

13 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Amberg
20. 01. 2023 19:30

Wieso hat er so große Pupillen im hellem Licht?

Senhorita pedreiro
20. 01. 2023 18:10

Ganz rote Augen hat er – ich glaub’ der ist “zua”!

baer
20. 01. 2023 13:58

Beeindruckend bei Strolz finde ich wie er sein Leben gestaltet anstatt das anderen zu überlassen. Das er Musik macht ist mir allerdings neu…..spannend in welche Richtung das geht. Hab so was wie Wanda II vor Augen.

Prof. Kerner Wogler
21. 01. 2023 5:06
Antworte auf  baer

Nach der Wahlschlappe 2017 wurde er Parteiintern zurückgestuhlt. Danach war er Fassmann- Berater bis er nach dem Rücktritt von diesem auch dort zurückgestuhlt wurde.

baer
20. 01. 2023 15:11
Antworte auf  baer

Hab leider den Verdacht das wird so aussehen https://www.youtube.com/watch?v=et52NXkOZYQ 🙄

Amberg
20. 01. 2023 19:33
Antworte auf  baer

Grottenschlecht.

Zuletzt bearbeitet 16 Tage zuvor von Amberg
Samui
20. 01. 2023 15:21
Antworte auf  baer

Hätte gerne eine Meinung dazu von Meinl-Reisinger……😃
Wäre interessant ihr beim Verbiegen zuzusehen.

baer
20. 01. 2023 15:30
Antworte auf  Samui

Was soll sie den tun, die arme Frau. Der Neoliberalismus ist gescheitert und die Musik vom Strolz ist grottenschlecht….da hilft auch kein Verbiegen mehr.

Samui
20. 01. 2023 16:03
Antworte auf  baer

😃

Samui
20. 01. 2023 12:38

Strolz…..unterwegs in Sachen Strolz.
Der Typ hat die Holzpuppe trainiert…….
Noch Fragen?

baer
20. 01. 2023 13:54
Antworte auf  Samui

Hat vermutlich auch nicht geahnt, dass daraus der Pinocchio wird.

Samui
20. 01. 2023 15:06
Antworte auf  baer

Ich weiß nicht…..vielleicht wars ihm auch wurscht.
Ich mag ihn nicht.
Nur zur Info 😉

baer
20. 01. 2023 15:33
Antworte auf  Samui

Seitdem ich seine musikalischen Ambitionen auf you tube angesehen habe ist meine Sympathie für ihn auch sehr rasch abgeflaut….🤢 i

Zuletzt bearbeitet 16 Tage zuvor von baer

LETZTE MELDUNGEN

Die Regierung kann uns nicht totschweigen.
Aber aushungern.

WIR BRAUCHEN DICH!

KARIKATUR ZUM TAG

MEISTGELESEN