Montag, Februar 6, 2023
StartMeinungFS Misik Reloaded: Integriert Euch doch selber!

FS Misik Reloaded: Integriert Euch doch selber!

Geschieht irgendwo irgendetwas, geraten Migranten unter Generalverdacht, entgleisen sofort unsere Diskurse, wird der Bestintegrierte wieder zum Fremden gemacht. Von Politikern und Meinungsmachern, die es bei sich und ihresgleichen nie so eng sehen. Ihnen ist zuzurufen: Integriert Euch doch einmal selber, aber dalli!

Wien, 21. Jänner 2023 |

Titelbild: ZackZack/ thk

Mehr zu den Themen

Redaktion
Redaktion
Die ZackZack Redaktion
LESEN SIE AUCH

15 Kommentare

15 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Judy1
22. 01. 2023 4:48

Gut kommentiert und auf dem Punkt gebracht ! Vielleicht noch eines dazu , viele dieser “alle Ausländer raus” Schreier , singen im “Ernst Happel-Stadion” bei einem Tor von Alaba und Co. “immer wieder , immer wieder” ……. ÖSTERREICH ! Und noch eins , so mancher Schreier wurde schon ein bisschen demütig wenn er im Krankenhaus gesund gepflegt wurde , wo nicht alle Ärzte oder das Pflegepersonal Herbert oder Hannelore heißen . So Ur-Deutsch wie Kickl oder Mikl kann nicht jeder Mitarbeiter in Österr. klingen !!

ManFromEarth
21. 01. 2023 11:37

…. der “Gesellschaft” einen Spiegel vorzuhalten kommt meist nicht gut, das Jammern und Wehklagen ist groß, je mehr gejammert wird, desto richtiger der Inhalt!

criticalmind
21. 01. 2023 10:35

Vielleicht sollte man ihn an seine eigenen Aussagen bei Corona erinnern ?
Nachzulesen auf “ich-habe-mitgemacht.de”
Und : Reflektier er sich erst mal selbst..

siegmund.berghammer
21. 01. 2023 10:49
Antworte auf  criticalmind

Stimmt. Auch PP kommt unrühmlich in “ich habe mitgemacht” vor, auch dieser üble Links-Demagoge Misik agitierte ganz im Sinne der Mittäter und tut dies noch immer. Spricht man es an, wird man entweder auf das übelste beschimpft hier und als rechtsradikal tituliert, oder man wird zensiert. Macht aber nix, die Aufarbeitung wird kommen. Nicht mit dieser Regierung, spätestens aber mit der Nächsten. Dann gehts rund, das wird lustig…….

Fahrenheit 451
22. 01. 2023 20:41
Antworte auf  siegmund.berghammer

Misik, Pilz, Wisser und Walach, alle haben sie mitgemacht. Und sie würden sofort wieder mitmachen, wie sie auch vom Krieg begeistert sind.

hr.lehmann
21. 01. 2023 11:47
Antworte auf  siegmund.berghammer

Da gibts aber noch mehr Veranlassung sie als Rechtsschwurbler zu bezeichnen.

Prof. Kerner Wogler
21. 01. 2023 12:41
Antworte auf  hr.lehmann

Was ist ein Schwurbler?

Samui
21. 01. 2023 19:51
Antworte auf  Prof. Kerner Wogler

Du zb.

Prof. Kerner Wogler
21. 01. 2023 22:05
Antworte auf  Samui

Kann nicht sein. Habe mal gegoogelt und die offizielle Definition trifft überhaupt nicht auf mich zu. Dumm gelaufen, Samui.

hr.lehmann
21. 01. 2023 13:06
Antworte auf  Prof. Kerner Wogler

Einer der obskure Theorien bemüht um seine fragwürdige Einstellung und Behauptungen Gewicht zu verleihen. Wie z.B. auch der Möchtegernprofessor Kerner Wogler.

Prof. Kerner Wogler
21. 01. 2023 22:10
Antworte auf  hr.lehmann

Falsch. Aber da du sehr wehleidig bist, wie ich herausfinden musste, erspare ich dir jegliche Diagnose die nicht der Nettiquette entspricht. Die hast du eh schon von offiziellen Stellen bestätigt.

Zuletzt bearbeitet 15 Tage zuvor von Prof. Kerner Wogler
JahnPeter21
21. 01. 2023 10:15

Misik, ein Mann der erst weiß was er sagt, wenn er selbst gehört hat was er gesprochen hat.
Dieser Mann bringt keinen geraden Satz heraus und redet nur um sich selbst zu hören.
Grausam.

hr.lehmann
21. 01. 2023 13:07
Antworte auf  JahnPeter21

Sie hätten wohl auch gern so einen Job. Richtig?

JahnPeter21
21. 01. 2023 15:15
Antworte auf  hr.lehmann

Danke, aber nein Danke! Was der macht ist kein Job. Eigentlich unfassbar das man mit sowas Geld verdient.

Fahrenheit 451
22. 01. 2023 20:43
Antworte auf  JahnPeter21

Glaub kaum, dass der mit dem Semmel, den er regelmässig raus lässt, viel verdienen kann. Der lebt vom Staat, Subventionen usw.

LETZTE MELDUNGEN

Die Regierung kann uns nicht totschweigen.
Aber aushungern.

WIR BRAUCHEN DICH!

KARIKATUR ZUM TAG

MEISTGELESEN