Freitag, April 19, 2024

FS Misik Reloaded: Integriert Euch doch selber!

Geschieht irgendwo irgendetwas, geraten Migranten unter Generalverdacht, entgleisen sofort unsere Diskurse, wird der Bestintegrierte wieder zum Fremden gemacht. Von Politikern und Meinungsmachern, die es bei sich und ihresgleichen nie so eng sehen. Ihnen ist zuzurufen: Integriert Euch doch einmal selber, aber dalli!

Wien, 21. Jänner 2023 |

Titelbild: ZackZack/ thk

Robert Misik
Robert Misik
Robert Misik ist einer der schärfsten Beobachter einer Politik, die nach links schimpft und nach rechts abrutscht.
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

15 Kommentare

  1. Gut kommentiert und auf dem Punkt gebracht ! Vielleicht noch eines dazu , viele dieser “alle Ausländer raus” Schreier , singen im “Ernst Happel-Stadion” bei einem Tor von Alaba und Co. “immer wieder , immer wieder” ……. ÖSTERREICH ! Und noch eins , so mancher Schreier wurde schon ein bisschen demütig wenn er im Krankenhaus gesund gepflegt wurde , wo nicht alle Ärzte oder das Pflegepersonal Herbert oder Hannelore heißen . So Ur-Deutsch wie Kickl oder Mikl kann nicht jeder Mitarbeiter in Österr. klingen !!

  2. …. der “Gesellschaft” einen Spiegel vorzuhalten kommt meist nicht gut, das Jammern und Wehklagen ist groß, je mehr gejammert wird, desto richtiger der Inhalt!

  3. Vielleicht sollte man ihn an seine eigenen Aussagen bei Corona erinnern ?
    Nachzulesen auf “ich-habe-mitgemacht.de”
    Und : Reflektier er sich erst mal selbst..

    • Stimmt. Auch PP kommt unrühmlich in “ich habe mitgemacht” vor, auch dieser üble Links-Demagoge Misik agitierte ganz im Sinne der Mittäter und tut dies noch immer. Spricht man es an, wird man entweder auf das übelste beschimpft hier und als rechtsradikal tituliert, oder man wird zensiert. Macht aber nix, die Aufarbeitung wird kommen. Nicht mit dieser Regierung, spätestens aber mit der Nächsten. Dann gehts rund, das wird lustig…….

  4. Misik, ein Mann der erst weiß was er sagt, wenn er selbst gehört hat was er gesprochen hat.
    Dieser Mann bringt keinen geraden Satz heraus und redet nur um sich selbst zu hören.
    Grausam.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!