Bei René Benko liegen die Nerven blank. Nach dem ZackZack-Artikel über die Frage „Muss Benko ins Gefängnis?“ scheint der ehemalige SIGNA-Chef eine mögliche U-Haft zu befürchten. In einem Schreiben erklärt er der WKStA, warum man ihn nicht verhaften solle.
Kickl und die FPÖ seien arg und extremistisch, sagt jetzt auch die ÖVP. Warum löst sie dann nicht die Koalitionen in Niederösterreich, Oberösterreich und Salzburg auf?
Julius Bär, die größte Schweizer Privatbank, gewährte René Benkos Firmenimperium Kredite in Höhe von 606 Millionen Schweizer Franken. Da sie schlechte Besicherungen akzeptierte, wird sie kaum etwas davon wiedersehen.
Daniel Wisser beobachtet, wie die österreichischen Zeitungen über die Demonstrationen gegen Rechts und für den Schutz der Demokratie am Wochenende berichtet haben.
ZackZack war am Freitagabend vor dem Parlament, um Eindrücke von der Demonstration "Demokratie verteidigen" und den Motiven der Teilnehmenden zu gewinnen.
Kinder, Küche, Kirche hat immer Saison! Die Lösung für die fehlenden Kinderbetreuungsplätze der Mütter von heute ist schnell parat: Omakarenz it is. Das ist billig und recht.