Samstag, Januar 25, 2025
clubbanner

Monatsarchiv: Januar, 2025

Lech mich am Arlberg!

René Benko ist tief gefallen. Fast ist vergessen, wie sehr ihn viele Medien hierzulande verehrt haben. Und wie jetzt erste Mitleidstränen fließen, von denen andere nur träumen können.

Ärztekammer, SIGNA und Familiendeals: Nehammers neue Adresse

Karl Nehammer hat ein Beratungsunternehmen gegründet. Seine Firmenadresse wirft Fragen auf.

Gemeinderatswahlen in Niederösterreich: Hitler-Gruß, “daschlogane” Kinder und “Bums-Damen”

In Niederösterreich entscheidet die Bevölkerung, wer ihren Ort die nächsten fünf Jahre leiten soll. ZackZack hat sich angesehen, wo die Wahl besonders brisant oder spannend ist.

Knill-Deal: Neue Details zur russischen Militär-Connection

Causa Knill: Der IV-Präsident behauptet, die für Russland gelieferte Glasfaser-Technologie könne nicht für militärische Zwecke genutzt werden. Eine Vielzahl von Informationen zeigt jedoch das Gegenteil.

Pilz zu Benko und Blau-Schwarz: “Können froh sein, dass wir WKStA haben”

Bei Puls24 sprach ZackZack-Herausgeber Peter Pilz am Donnerstag über die Verhaftung von Rene Benko und die laufenden Koalitionsverhandlungen des Rechtsblocks.

Löschung bei Meinl-Reisinger

Seit Beate Meinl-Reisinger mit ihren NEOS die Koalitionsverhandlungen mit ÖVP und FPÖ gesprengt hat und dafür viel Kritik einstecken musste, zeigt sie Nerven, wie jetzt bei den Attacken gegen Moment Magazin und ZackZack.

Benko verhaftet: Für wen es jetzt ernst wird

Die Verhaftung von René Benko wirft ihre Schatten auf weitere Personen. Vor allem der ehemalige Aufsichtsrat rund um Alfred Gusenbauer hatte laut Masseverwalter Norbert Abel ebenfalls Gläubigerinteressen verletzt.

Die Raiffeisen-Regierung

Wie Herbert Kickl den „kleinen Mann“ an den Bankensektor, die Industrielobby und Putins Leute verkauft.

“Absurd und ungerecht”: Wenig Verständnis für Angriff auf Krankenstand

Der Kärntner Wirtschaftskammerfunktionär Stefan Sternad möchte den Krankenstand für Arbeitnehmer erschweren. Die Reaktionen sind eindeutig.

Dumme dunkle Tage

Elon Musk gibt den vermutlich elendsten Versuch eines Hitlergrußes zum Besten. Er möchte lässig sein dabei. Wie alles, das er versucht, ist auch diese...