Videoanalyse: Blümel – Top oder Flop?

Finanzminister Gernot Blümel geht zu Österreichs bissigstem Interviewer, ZIB2-Anchor Armin Wolf? Mutig, mutig. Wie hat er sich geschlagen? Die Antwort in der Videoanalyse

Not a Bot – Zerkleinern wäre sehr lieb

Jeden Samstag kommentiert Schriftsteller Daniel Wisser an dieser Stelle das politische Geschehen. Dabei kann es durchaus menscheln – it’s a feature, not a bug!

Rabensteiner – Ärchologie

„Gegen all euer Leiden verschreibe ich euch Lachen“, sagte der französische Arzt und Humanist François Rabelais. Die wöchentliche Dosis Medizin verabreicht Fritz Rabensteiner.

ZackZack Kommentatoren

Rabensteiner – Schrumpfgermane

„Gegen all euer Leiden verschreibe ich euch Lachen“, sagte der französische Arzt und Humanist François Rabelais. Die wöchentliche Dosis Medizin verabreicht Fritz Rabensteiner.

Wehrt euch! Von Budapest bis Wien

Wenn es darum geht, die Pressefreiheit in Budapest zu verteidigen, ist auf Österreichs Journalismus Verlass. Gut so. Und jetzt bitte auch daheim in Wien! Von Thomas Walach

Pilz am Sonntag – Exekution bei Kurz!

Sebastian Kurz pfeift auf den Verfassungsgerichtshof und verweigert die Herausgabe seiner Mails. Jetzt entscheidet der Bundespräsident: Er kann Kurz zur Herausgabe zwingen und klarstellen, dass die Gesetze auch für den Bundeskanzler gelten.

Rabensteiner: Mittagsläuten

„Gegen all euer Leiden verschreibe ich euch Lachen“, sagte der französische Arzt und Humanist François Rabelais. Die wöchentliche Dosis Medizin verabreicht Fritz Rabensteiner.

Not a bot – Blau-Schwarz

Jeden Samstag kommentiert Schriftsteller Daniel Wisser an dieser Stelle das politische Geschehen. Dabei kann es durchaus menscheln – it’s a feature, not a bug!

Wagenburg

Kurz ist zum ersten Mal öffentlich unter Druck. Aber er kann das Ruder noch herumreißen. Wie das geht? Mit den bekannten Schmähs. Ist Kurz bald wieder im Geschäft?

Dazu brauchen wir eure Unterstützung:

im ZackZack-Club.

Kurz attackiert ZackZack!

Wir bleiben dran: in Wien,

Ibiza und Mallorca.

Schließen