2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Tante
28. 03. 2022 19:48

Der Fischer hat sie wohl nicht mehr Alle.
Eine Königin im Lande so zu behandeln.
Die einzige wirklich zeigbare Galionsfrau in unser jetzigen „Damengilde“.
Die Mikl der Hühnerschreckchrisrbaum zum Augenmaskentragen und Hirnausschalten.
Fr. Randi volle Kraft voraus.

Tante
28. 03. 2022 19:53
Antworte auf  Tante

Die alten Herren sahen nicht gut aus neben ihr weder inhaltlich noch optisch, schreckliche Erinnerungen.

Folge einem manuell hinzugefügten Link
Link zu: Politik
Link zu: MeinungLink zu: Leben

Held der Terrornacht darf nicht Österreicher werden

Weil er einem Polizisten das Leben rettete, ist Osama Abu El Hosna vielen noch als “Held der Terrornacht” vom November 2020 bekannt. Jetzt wurde sein Antrag auf Staatsbürgerschaft abgelehnt.

Kein Unisex auf Uni-Klos

An der Uni Innsbruck kam es zu einem Gender-Streich bei den Toilettenbezeichnungen. Das rief den FPÖ-Tirol-Chef auf den Plan, der die Aktion zweifach missverstand. 

Skandal-Karneval: Regenbogen-Mann an Marterpfahl gefesselt

Ein Video von einem Faschingsumzug in Ostdeutschland sorgt derzeit für Aufregung im Netz. Darin zu sehen: Ein Festwagen mit der Aufschrift “Asyl Ranch”, auf dem Indianer um einen an den Marterpfahl gefesselten Regenbogen-Mann tanzen.