Freitag, April 26, 2024

Der Kaiserin neue Kleider?

Karikatur

Mehr von Othmar Wicke.

Stefanie Marek
Stefanie Marek
Redakteurin für Chronik und Leben. Kulturaffin und geschichtenverliebt. Spricht für ZackZack mit spannenden Menschen und berichtet am liebsten aus Gerichtssälen.
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

11 Kommentare

  1. Diese Leute wirken auf mich mittlerweile so lächerlich in ihrer Wichtigtuerei, dass ich sie schon fast bemitleide. Der Welt sind die Aussagen einer Mikl-Leitner egal. Die spielen keine Rolle.

      • Hatte seinerzeit des öfteren in der nö. LReg zu tun. Immer wenn ich mit dem Zug nach St. Pölten fuhr, hat mich der Gestank – kam der von der Traisen? – genervt. Diese Assoziation bleibt…

  2. Herr Wicke, GRANDIOS 🤣🤣🤣
    Besser geht’s nicht, ich sterbe vor lachen 🎉🎉🎉 phänomenal!

  3. Der Pöbel rief der Landeskaiserin zu:
    „Himmel, Arsch und Zwirn, wie sind ihre Ballkleider wundervoll geraten!“

    Der Kurzkanzler tanzte einst beim Projekt Ballhausplatz im abgewetzten und zu engen Slim-Fit Anzug an. Die Türkisen Spinndoktoren hatten das Geld des Pöbels für Tierstudien verprasst.

    Die Schwarzen Spinndoktoren hingegen hatten aus korrupten Fäden einen Stoff gesponnen, der so teuer war, daß der Pöbel hungern mußte. Nur die Huren der Reichen konnten sich diesen Stoff leisten!

    • Das ging aber schnell, da dürfte jemand auch meinen nachfolgenden Text schon gelesen haben. Ist sie schon am Weg?
      DRAMA NIEDERÖSTERREICH
      ANSTATT VON BÜRGERINNEN EINSPARUNGEN BEIM KAUF VON BALLKLEIDERN EINZUFORDERN, SOLLTEN SIE, FRAU MIKL LEITNER, IHRE STÖCKELSCHUHE EINSPAREN UND DANN EINEN TAG AUF VOLLSPALTENHALTUNG AUSPROBIEREN!

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Benkos Luxusvilla in Italien

Denn: ZackZack bist auch DU!