Sonntag, April 28, 2024

Business as usual – Karikatur

Karikatur

Mehr von Othmar Wicke.

Redaktion
Redaktion
Die ZackZack Redaktion
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

9 Kommentare

  1. Lieber Herr Wicke, der Sobotka würde sogar im Häfn die Macht an sich reißen und die Hausregeln diktieren. Im Übrigen wird er dem Seisenbacher immer ähnlicher…
    Es muss dringend heller werden!

    • Bester Beobachter, schönen Tagesausklang wünsche ich!
      Im Bezug zu Wicke drängt sich eine Frage auf, nicht nur lokal, universell sogar.
      https://mfe.webhop.me/astronomie-physik/weltraum/leben-wir-in-einem-schwarzen-loch/
      Bildgewaltig und Spekulativ ist die Betrachtung dazu…..
      Dazu passt auch eine Interessante Feststellung: “wir haben bereits gut 5% der Dinge im Kosmos verstanden.”, der Rest ist dunkel, mystisch und voller Fragen.
      Schöne Reise in den Feiertag!

      • Lieber ManFromEarth, danke für die interessante Information, selbige ist mir schon bekannt. Wenn Sie sich entsinnen habe ich Ihnen vor längerer Zeit schon einmal davon berichtet.
        Nikodem Poplawski ist der Überzeugung, dass nicht der “Big Bang” der Anfang unseres Universums war, sondern ein “Big Bounce” – ein großer Rückprall. Folglich könnte unser Universum aus einem Schwarzen Loch entstanden sein. Oder leben wir sogar in einem Schwarzen Loch?
        Gelingt es selbigem Beweise zu liefern und Theorien für seine Vermutungen zu formulieren, wäre ein würdiger Nachfolger von Einstein gefunden. Einstweilen bleiben es Vermutungen. Ich wünsche Ihnen auch einen schönen und erfolgreichen Feiertag, auf dass selbiger ein bisschen heller werden möge!

        • …. eine ziemlich spannend Betrachtungsweise wie ich meine, auch die Bilder dazu finde ich eindrucksvoll, ein Thema das nicht “alt” wird.
          Leider können wir das nicht wirklich feststellen, aus einem schwarzen Loch nicht und auch aus einem Universum nicht, Multiversen können nur von außen betrachtet werden, nicht von irgendwo innen…
          Schönen Feiertag wünsche ich!

  2. Sein Zimmerkollege wird sich weniger freuen, wenn er vom Häfn-Präsidenten zum Häfngebet eingeteilt wird oder beim Spaziergang Transkripte von Kinderbriefen vortragen muss.

    • Ich glaube für diesen Aussagen noch Wissenslücken zu haben?
      Würde mich deshalb sehr freuen diese mit einem kleinen Tipp vielleicht schließen zu können?

      • Bühnenstück mit folgendem Setting:
        Ort: Häfn (2-Mann-Zelle)
        Mitwirkende: Häftling 1) Sobotka, auch Häfn-Präsident genannt, da er immer noch glaubt NR-Präs. zu sein; ist gewohnt Parlamentsgebete zu veranstalten, hat so wie Kurz aufmunternde Briefe von 5-Jährigen erhalten.
        Häftling 2) Noch unbekannt: Wird von Häftling 1) zu allerlei Dingen eingeteilt.

  3. Wie will man diesen dorthin bringen, wenn er doch, wie auch seine Helfer und Helfeshelfer immun ist?
    Als erstes würde ich in Absprache mit der WKSTA eine Auslieferungsantrag aus seiner Immuität stellen und vor allem möchte ich den Herrn VdB dazu endlich hören? – Noch besser aber wäre, er selber würde das anbieten, wenn er ohnehin unschuldig ist, wie schon bei der Versenkung der Wohnbaugelder in Milliardenhöhe in schönen Niederösterreich und wie man von zahlreichen Postern in diesem Forum wenigstens lesen konnte, nach dem die Medien noch immer nicht dazu berichten, aber auch den Oppositionsparteien dazu auch weiterhin nichts zu diesem Thema (Offshorekonten sollten hier auch eine Rolle gespielt haben – wieder die FMA und auch der “steuerbare” Edi Müller, usw.) einfällt?

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Benkos Luxusvilla in Italien

Denn: ZackZack bist auch DU!