Montag, April 29, 2024

Galerie des vaterländischen Bundes der normal Denkenden

Schluss mit Gendern, Vermischen und Verhunzen! Ein kolossales Netz normal denkender Leistungsträger will dafür sorgen, dass das Recht in Ordnung bleibt und der Rest auch.

Credits:

Bilderrahmen: pixabay.com

Johanna Mikl-Leitner: HERBERT PFARRHOFER / APA / picturedesk.com

Udo Landbauer: WERNER KERSCHBAUMMAYR / APA / picturedesk.com

Sebastian Kurz: Christopher Glanzl / ZackZack

Engelbert Dollfuß: APA / picturedesk.com

Herbert Kickl: Christopher Glanzl / ZackZack

Gottfried Waldhäusl: BENEDIKT LOEBELL / APA / picturedesk.com

Andreas Bors: Twitter

Martin Sellner: GEORG HOCHMUTH / APA / picturedesk.com

Gerald Grosz: EVA MANHART / APA / picturedesk.com

Karl Mahrer: EVA MANHART / APA / picturedesk.com

Laura Sachslehner: HANS PUNZ / APA / picturedesk.com

Michael Jeannée: HERBERT PFARRHOFER / APA / picturedesk.com

Martin Ho: ROBERT JAEGER / APA / picturedesk.com

Andreas Gabalier: HERBERT NEUBAUER / APA / picturedesk.com

Donald Trump: NICHOLAS KAMM / AFP / picturedesk.com

Recep Tayyip Erdogan: LUDOVIC MARIN / AFP / picturedesk.com

Viktor Orbán: ATTILA KISBENEDEK / AFP / picturedesk.com

Karin Kneissl: HELMUT FOHRINGER / APA / picturedesk.com

Montage ZackZack

Redaktion
Redaktion
Die ZackZack Redaktion
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

51 Kommentare

  1. Sie bringen eine Galerie der Andersdenkenden, mit Fotos und “lustigen” Bemerkungen…blöd nur, das niemand es sehen wird ausser die eigene Redaktiiioooon und die paar traurigen Figuren wie (siehe Kommentare – mi eh a inklusive….)

    Von der anderen Seite würde das als “Todesliste” geeicht werden.

  2. Schöne Galerie! Samui, lies mit, positives Feedback. Was bedeutet eigentlich das Schnee und co unter dem Bild von Martin Ho ??

  3. Ist der neue Klimaopfergedenktag am 15. Juli nun für die NORMALEN oder die anderen?

    Ich wäre hier aber dann sogar eher für einen Coronaopferdenktag, oder einen Gedenktag für geschändete Kinder gewesen…
    Vermutlich weil ich nicht NORMAL bin?

      • Ich kenne genau die gegenteiligen Narrative und um mehr handelt es sich dazu leider nicht!
        Vielleicht sollten wir darauf warten, bis die wissenschaftlich fundierten Fakten endlich auf den Tisch kommen?

          • Dem Troll sind doch Kinder so was von egal, das kannst du dir gar nicht vorstellen, wie egal die dem sind.

      • Wofür die Beweise zu liefern wären. Bewiesen ist jedoch mit Sicherheit, lt. Ioannidis, dass die Corona-Massnahmen, insbesondere die Lockdowns weltweit zu weit mehr Schäden geführt haben als das Virus selber. Und übereinstimmend damit berichten sowohl die Welthungerhilfe als auch Oxfam von jährlich zusätzlichen (!!) 120 Millionen Toten weltweit durch die Massnahmen. Das ist dir wahrscheinlich sowas von egal, weil es ja nicht bei dir ums Eck passiert, dann kümmert’s dich nicht. Die psychiatrisierten Kinder sind dir auch egal genauso wie die extreme Zunahme der sexualisierten Gewalt weltweit durch die Massnahmen. Danke, DD, auf dich ist Verlass, Pfizer und EU-Van der Leyen haben in dir einen wackeren Mitkämpfer.

        • Sie haben aber noch die wahrlich biblische Korruption dazu vergessen, welche anscheinend überhaupt egal zu sein und auch zu bleiben scheint?

          • Der Platz reicht nicht für alles. Aber es stimmt. Verglichen mit Pfizer und Van der Leyen ist Novamatic ein Waisenknabe vom Format her.

    • Mit Sicherheit nicht normal ist, wenn man Opfer (von was auch immer) gegeneinander aufwiegt. Ich hoffe damit ist ihre Frage beantwortet.

      • Das ich Opfer gegeneinder aufwiegen würde, dass ist allein ihre Interpretaion und eigentilch eine beleidigtende und bösartige Unterstellung, wo ich mich auch noch immer Frage, was ihr Motiv dazu ist?
        Aber auch sie haben die Wahrheit nicht gepachtet, wie auch ich nicht und darf ich dazu nochmals auch zu dieser Kommunikation hier einkopieren, was ich heute schon in einem anderen Beitrag dazu einkopiert habe:

        “Richard von Weizsäcker über Demokratie:
        Keiner darf für sich den Anspruch der Wahrheit beanspruchen. Sonst wäre er unfähig zum Kompromiss und überhaupt zum Zusammenleben; er würde kein Mitbürger, sondern Tyrann.
        Wer das Mehrheitsprinzip auflösen und durch die Herrschaft der absoluten Wahrheit ersetzen will, der löst die freiheitliche Demokratie auf.”

        • @Dealer. Du liegst falsch. Baer HAT die Wahrheit gepachtet. Immer schon und bei jedem Thema hat sie alleine die Wahrheit gepachtet. Die Erklärung dazu liefert dir das Lehrbuch der Psychopathologie.

          • Schade.
            Auch für dieses Forum, denn offene und sachliche Diskussionen wären in diesem Land wahrlich wichtig geworden, denn sonst wird es vermutlich irgendwann völlig auseianderbrechen?

  4. Bist du deppad, lauter Normalos…😬😬😬 Die Frau Plakolm fehlt noch, als Vertreterin der ganz “normalen” Jugend……🤢 schließlich soll ja der Nachwuchs auch möglichst “normal” werden. Was da wohl heißt: konsumorientiert, umweltschädlich, ewiggestrig, dumm aus dem Dirndl schauend den strammen Nachwuchs gebärend für Volk und Vaterland, die Wadln viaregerichtet in der Ledahosn sich zu Tode schindend, die Privilegien der “Eliten” sichernd, auf dem rechten Auge erblindend……

    • ach von da her würden mir noch einige einfallen, Karner wäre da als Dollfuss-Anhänger auch ein heisser Tip

        • @DD

          Der “Hansi” ist dort, wo die Sonne hinscheint
          ein ganz “normale” g’strickte Frau
          dort wo sie nicht mehr hinscheint
          weiss man’s nicht mehr sooo genau.
          Wie Sie in diesen Job geriet
          wer Ihn warum zuletzt beritt
          (upsi, Rechtschreibfehler?)
          wissen Eingebettete noch ganz genau.
          Ein*e Netzwerker*in, hoit ohne Netz
          wenn man’s dann so gendern möcht’
          (der Schmid schrieb’s es eh in seinen Chats)
          bleibt diese G’schicht nur ein Gerücht…
          Wenn dieser Hansi also in der Auslag’ steht
          entspricht das “unsrig mittiger Normalität”…
          im Dollf’erl-Adorantenland
          die Zeit im Immo-Spekulantentum vergeht
          wo Heisln aus dem braunen Walde kräh’n
          die Landbauern bis sieb’m Millionen mäh’n…

    • Für dem Opportunismus Anhängende ist die Normalität der Zustand, der es ihnen ermöglicht den größten Vorteil für sich herauszuschinden.

      • Normal und opportun war für eure Gesinnungsgemeinschaft Ungeimpfte einzusperren, als man längst wusste, dass von denen keine grössere Ansteckungsgefahr ausging als von allen anderen. Normal und opportun war für euch, Kindern die Schulbildung zu verweigern und als dann doch wieder, sie monatelang mit Stäbchen in die Nase schieben zu sekkieren und zu plagen, bis die Psychiatrien voll waren Das ist deine Normalität und dein Opportunismus. Opportunistisch auch jedem Sager jedes Veterinärs im ORF Beifall zu klatschen und Kritiker als Leugner, Nazis etc. hinzustellen. Ihr seid um nichts besser als Mikl, Landbauer und Konsorten. Um gar nichts besser. Ihr seid genau gleich.

  5. Das “Problem” (sonst bräucht’s ja keine heilsversprechenden Lösungspersönlichkeiten) ist,
    “die” alle “wollen” im normativen Duktus “sollen”,
    und “werden” dabei das Gegenteil, nämlich genau nix dagegen dafür “tun””…

    -> “Alles “wird” dann besser werden “müssen”, aber ändern sollt’ sich auch bitte nix!”

    Weil für rückschrittige Konservative ein “Fortschritt” das Risiko birgt – ein Risikoproblem, das sie ihren Adoranten zuvor dämagogisch einimpften – mit Eregenis evidenter Lösungskompetenz letztlich sich selbst ihrer Verantwortung(smacht) zu entheben… -> In anderen Worten: Wir werden euch verlässlich genau weiter mit diesem “Problem” füttern, weswegen ihr uns unterstützt, um es “dann” (später) versprochen zu lösen… (Vorausgesetzt, es ändert sich dafür nichts bis nicht allzuviel, mindestens jedoch erträglich.)

  6. Deckt die Bezeichnug Normal auch den Anspruch auf die absolute Wahrheit?
    Aber auch die Bezeichnung vom Gegenpart, oder besser der Abweichungen?

    • und ich bin froh noch nicht zu mittag gegessen zu haben,………….. das wäre mir sonst nochmal durch den kopf gegangen

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Benkos Luxusvilla in Italien

Denn: ZackZack bist auch DU!