Peter Pilz: Eurofighter-Rücktritt leicht gemacht!

Meine Bedienungsanleitung für die Verteidigungsministerin.

Wien, 20. Februar 2020 /

Frau Tanner hat als Verteidigungsministerin die Chance ihres politischen Lebens: den sofortigen und risikolosen Rücktritt vom Eurofighter-Vertrag.

Jetzt wenden viele ein: Aber die hat ja keine Ahnung. Das ist eine niederösterreichische Bauernbundfunktionärin, und ein Eurofighter ist ja kein Mähdrescher.

Aber das ist ein Vertrags-Rücktritt, für den niemand eine Ahnung von militärischer Luftfahrt oder von Vertragsrecht haben muss. Er ist so einfach, dass es kaum einfacher geht.

Deshalb habe ich für die Ministerin eine Bedienungsanleitung für den Rücktritt vom Eurofighter-Kaufvertrag erstellt.

Ich glaube ihr, dass sie vom Vertrag zurücktreten will. Jetzt weiß sie auch, wie das geht.

Peter Pilz

Titelbild: ZackZack

Lesen Sie auch

HIER SPENDEN!

Direkt an unser Konto spenden!

Bildungsverein Offene Gesellschaft
Verwendungszweck: ZackZack
AT97 2011 1839 1738 5900

AKTUELLES

Link zu: InlandLink zu: Meinung
Link zu: AuslandLink zu: Leben

Dazu brauchen wir eure Unterstützung:

im ZackZack-Club.

Kurz attackiert ZackZack!

Wir bleiben dran: in Wien,

Ibiza und Mallorca.

Schließen