Samstag, März 16, 2024

Peter Pilz: Eurofighter-Rücktritt leicht gemacht!

Meine Bedienungsanleitung für die Verteidigungsministerin.

Wien, 20. Februar 2020 /

Frau Tanner hat als Verteidigungsministerin die Chance ihres politischen Lebens: den sofortigen und risikolosen Rücktritt vom Eurofighter-Vertrag.

Jetzt wenden viele ein: Aber die hat ja keine Ahnung. Das ist eine niederösterreichische Bauernbundfunktionärin, und ein Eurofighter ist ja kein Mähdrescher.

Aber das ist ein Vertrags-Rücktritt, für den niemand eine Ahnung von militärischer Luftfahrt oder von Vertragsrecht haben muss. Er ist so einfach, dass es kaum einfacher geht.

Deshalb habe ich für die Ministerin eine Bedienungsanleitung für den Rücktritt vom Eurofighter-Kaufvertrag erstellt.

Ich glaube ihr, dass sie vom Vertrag zurücktreten will. Jetzt weiß sie auch, wie das geht.

Peter Pilz

Titelbild: ZackZack

Direkt an unser Konto spenden!

Bildungsverein Offene Gesellschaft
Verwendungszweck: ZackZack
AT97 2011 1839 1738 5900

Redaktion
Redaktion
Die ZackZack Redaktion
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

ZackZack gibt es weiter gratis. Weil alle, die sich Paywalls nicht leisten können, trotzdem Zugang zu unabhängigem Journalismus haben sollen. Damit wir das ohne Regierungsinserat schaffen, starten wir die „Aktion 3.000“. Wir brauchen 3.000 Club-Mitglieder wie DICH.