Wien, 19. Jänner 2021 |
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
Teilzeit/ 30 Wochenstunden
ZackZack, das unabhängige österreichische Nachrichtenmagazin, sucht im administrativen Bereich Verstärkung. Werde auch Du ein Teil des außergewöhnlichen Teams und hilf mit, der neuen Medienallianz gute, verständliche und unabhängige Berichterstattung entgegenzusetzen. ZackZack: Uns kann man nicht kaufen. Uns kann man nur lesen.
Deine Aufgaben
- Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
- Buchhaltungsvorbereitung
- Personalverwaltung
- Unterstützung im Advertising Management inklusive Kundenkontakt
- Eigenverantwortliche und selbständige Abwicklung sämtlicher Office Management-Aufgaben inkl. Besuchermanagement
- Unterstützung bei Management Meetings – Vorbereitung, Nachbearbeitung und Protokollierung
- Projektmitarbeit
- Verwaltung der Werbemittel, Lagerverwaltung, Adressdatenbank
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
- Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich mit Schwerpunkt Buchhaltung und Personalverrechnung
- Genaue, selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Fundierte MS Office-Kenntnisse
Wir sind
- Ein junges, dynamisches Team
- Ein aufstrebendes Unternehmen in der österreichischen Medienbranche
Wir bieten
- Angemessene Bezahlung bei guter Work-Life-Balance
- Ein außergewöhnlich angenehmes Arbeitsklima
- Die Chance, kreativ am dynamischsten Medienprojekt Österreichs mitzuarbeiten
- Den vielleicht besten Kaffee der Stadt
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt ab EUR 28.000,- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Frau Eva Winterer, ew@zackzack.at.