Jetzt beim wohl spannendsten Medium Österreichs bewerben!
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
Teilzeit/ 30 Wochenstunden
ZackZack, das unabhängige österreichische Nachrichtenmagazin, sucht im administrativen Bereich Verstärkung.
Deine Aufgaben
- Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
- Buchhaltungsvorbereitung
- Personalverwaltung
- Unterstützung im Advertising Management inklusive Kundenkontakt
- Eigenverantwortliche und selbständige Abwicklung sämtlicher Office Management-Aufgaben inkl. Besuchermanagement
- Unterstützung bei Management Meetings – Vorbereitung, Nachbearbeitung und Protokollierung
- Projektmitarbeit
- Verwaltung der Werbemittel, Lagerverwaltung, Adressdatenbank
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
- Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich mit Schwerpunkt Buchhaltung und Personalverrechnung
- Genaue, selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Fundierte MS Office-Kenntnisse
Wir sind
- Ein junges, dynamisches Team
- Ein aufstrebendes Unternehmen in der österreichischen Medienbranche
Wir bieten
- Angemessene Bezahlung bei guter Work-Life-Balance
- Ein außergewöhnlich angenehmes Arbeitsklima
- Die Chance, am dynamischsten Medienprojekt Österreichs mitzuarbeiten
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt ab EUR 28.000,- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Hrn. Thomas Walach, tw@zackzack.at.
Titelbild: APA Picturedesk