Freitag, April 26, 2024

Sebastienne Kourze – Karikatur

Karikatur

Mehr von Othmar Wicke.

Titelbild: ZackZack/ow

Redaktion
Redaktion
Die ZackZack Redaktion
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

20 Kommentare

  1. „Politiker sind Leute mit großen Tellern, die einen Kuchen verteilen, der ihnen nicht gehört.“
    ―Stephan Sarek

        • Hallo, ja seltsam, die Karikaturen kann ich ohne Probleme kommentieren und bei den Artikeln kann ich nicht einmal die Kommentare aufrufen….Verschwörung?

          • Zack Zack schaltet momentan sehr viel Werbung. Ich hab auch Mühe zu den Kommentaren zu kommen. Ewig lang herum scrollen. Vielleicht liegt es daran?

          • … auf den roten Zähler (🏀) links unten klicken, dann springt die Seite direkt zur Haupteingabezeile.

          • Neuer HP Laptop, Google chrome funktionierte gut aber einige Wochen nach Benutzung der Kommentarfunktion war die Kommentarfunktion nicht mehr abrufbar und kurz darauf die ganze Zack Zack Seite nicht mehr (Fehler 431) bin dann umgestiegen auf Microsoft edge das funktionierte einige Zeit dann trat das selbe Problem auf. Bei Google chrome konnte ich alle Probleme beheben, in dem ich die Cookies im Browserverlauf löschte. Nach einigen Wochen ist jetzt plötzlich schon wieder die Kommentarfunktion nicht aufrufbar und das Löschen der cookies hilft auch nichts mehr genausowenig wie ein Aktualisieren der Seite mit F5. Bei Microsoft edge habe ich sowieso nach wie vor nur die Fehlermeldung 431 da kann ich nicht einmal die Zack Zack Seite aufrufen….Mein Laptop ist ein Standartgerät ich hab nur ein Office Programm und einen Adblocker installiert und sonst nix und funktioniert ansonsten klaglos bei allen Websites..

          • Juhu ich bin ein Genie habs gerade repariert – der Adblock plus war schuld daran…hab in für Zack Zack deaktiviert….SUPER funktioniert wieder…

          • … gut gemacht👍
            oben hab ich bei Firewalls/Sicherheitssoftware an sowas gedacht.
            Den Cache sollten Sie trotzdem mal löschen….

          • Bei nächsten mal wenns wieder nicht mehr funktioniert…so viel ich gesehen habe ist da aber noch Platz….Sicherheitssoftware hab ich nur die vorinstallierte weil ich den Laptop nicht für wichtige Dinge nutze…

          • … der Browser Cache hat nur bedingt was mit dem Speicherplatz zu tun. Da werden Deine angesehenen Seiten geparkt, wenn Du wieder da hin surfst, wird erst nicht von der Seite geladen, sondern aus diese Buffer, wenn da “Mist” drinnen ist, hast den auch auf der Seite die Du sehen willst…
            … bitte, gerne!

          • versuchen Sie mal das:
            https://support.google.com/accounts/answer/32050?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de
            Der Fehler 431 könnte auf ein Treiberproblem hin weisen, aber auch auf ein zu langes Feld bei einem HTTP-Request, was wahrscheinlicher ist.
            Machen Sie obiges und starten Sie ihren Rechner neu, also nicht nur zu machen, sondern über den Windows Schalter neu starten.
            Ist Ihr Windows aktuell? Es gab viele Änderungen in letzter Zeit, der Fehler könnte darauf hinweisen, Edge bekam vor kurzen eine neue Rendering Engine, es wurde auf Cromium umgestellt.
            Der AdBlocker, ist der im Browser, oder im Betriebssystem installiert?

          • Schätze mal im Browser weil ich ihn nachträglich installiert habe so viel ich mich erinnere…

          • … ja, eben, auch bei einem Browser ist ein Update wichtig…😉

      • …. es könnte als Referenz ein anderer Browser, mit einer anderen Rendering Engine, versucht werden….. Da ich das Problem noch nicht hatte kann ich es nicht gut nachvollziehen. Meist hilft eine manuelles löschen des Cache von Browser, also nicht [STRG] F5…, sondern über die Browsersteuerung.
        Es gibt auch Einstellungen in Firewalls/Sicherheitssoftware, die solche Zugriffe sporadisch filtern, meist nicht nachvollziehbar. Schwer zu sagen ohne Kenntnis von Betriebssystem, Browser und Umgebung…

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Benkos Luxusvilla in Italien

Denn: ZackZack bist auch DU!