Karikatur

Bilder, die wir endlich sehen wollen

Titelbild: ZackZack/ow

Lesen Sie auch

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
soschautsaus
26. 11. 2021 22:11

Na,bitte ned,das will niemand sehen,aber echt niemand,tut mir leid,ich bin ein großer Fan Ihrer Karikaturen,aber diese erzeugt Brechzeiz,BITTE,bitte,bitte,nächste Karikatur wieder eine,wo ich lachen kann oder zumindest schmunzeln.

Weiß aber eh,allen Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann,aber ich weiß,sie bemühen sich immer sehr und darum zolle ich Ihnen großen Respekt,aber bei der,nein,ehrlich nicht.

Aber Kunst ist was gefällt und wer bin ich,daß ich sage,nein,bitte nicht.

Nur ich sags halt trotzdem 🙂

KarinLindorfer
26. 11. 2021 15:45

Wäh…das will keiner sehen, ganz bestimmt nicht!

Folge einem manuell hinzugefügten Link
Link zu: Politik

ÖVP, FPÖ, »Krone«: Peter Pilz zu Gast bei oe24

ZackZack-Herausgeber Peter Pilz war am Dienstag bei Isabelle Daniel im oe24-Studio zu Gast, um mit ihr über Wackelköpfe in der ÖVP und FPÖ, die Causa Jenewein und die “Krone” sowie über die jüngsten politischen Entwicklungen im Land zu sprechen. Die Highlights des Interviews im Zusammenschnitt.

Link zu: MeinungLink zu: Leben

ÖVP, FPÖ, »Krone«: Peter Pilz zu Gast bei oe24

ZackZack-Herausgeber Peter Pilz war am Dienstag bei Isabelle Daniel im oe24-Studio zu Gast, um mit ihr über Wackelköpfe in der ÖVP und FPÖ, die Causa Jenewein und die “Krone” sowie über die jüngsten politischen Entwicklungen im Land zu sprechen. Die Highlights des Interviews im Zusammenschnitt.