Karikatur
Die halbe und die ganze Wahrheit
Titelbild: ZackZack/ow
Lesen Sie auch
POLITIK
Oligarchen-Villa am Attersee von Aktivisten besetzt
Eine mögliche Oligarchen-Villa in St. Gilgen-Burgau ist am Samstagvormittag von etwa 40 Aktivisten besetzt worden. Es dürfte sich um die Villa des ehemaligen stellvertretenden Präsidialverwalter Putins handeln.
Bericht: Wie sich Karl Nehammer zu 100 Prozent getrickst haben soll
Groß war die Jubelmeldung der ÖVP über die 100 Prozent für Karl Nehammer beim Bundesparteitag. Am Freitag wurden nun aber neue Details über den Ablauf bekannt: Handgemenge, alternativlose Stimmzettel, Wahlurnentrick.
Nach Missbrauchsverdacht in Kindergarten: Neue Leitung
Die Leitung am Standort des mit Missbrauchsvorwürfen konfrontierten Kindergartens in Wien-Penzing ist “nicht mehr im Dienst”, bestätigte der zuständige Stadtrat Wiederkehr bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz. Er gestand Fehler in der Kommunikation mit den Eltern ein.
Verheerende Unwetter in Deutschland – Tornado, Verletzte, Millionenschäden
Gewitter, Starkregen, Orkanböen, Tornados: Unwetter haben in Teilen Deutschlands schwere Schäden verursacht. Betroffen war vor allem das bevölkerungsreichste Bundesland Nordrhein-Westfalen. Allein in Paderborn wurden laut Polizei 43 Menschen verletzt, einige von ihnen schwer.
Wien: Bestialisch stinkende Riesen-Penispflanze kurz vor Blüte
Wien steht erstmals eines der spektakulärsten Naturereignisse überhaupt bevor: Im Botanischen Garten der Universität Wien wird eine Titanenwurz, die im Pflanzenlexikon unter “riesiger, unförmiger Penis” firmiert, zum ersten Mal aufblühen. Und das wird man riechen: Sie verbreitet einen brutalen Verwesungsgeruch.
Wien: Bestialisch stinkende Riesen-Penispflanze kurz vor Blüte
Wien steht erstmals eines der spektakulärsten Naturereignisse überhaupt bevor: Im Botanischen Garten der Universität Wien wird eine Titanenwurz, die im Pflanzenlexikon unter “riesiger, unförmiger Penis” firmiert, zum ersten Mal aufblühen. Und das wird man riechen: Sie verbreitet einen brutalen Verwesungsgeruch.
Der Nächste: SPÖ-Bürgermeister baut 1,78 Promille-Unfall
Nach dem Fall eines oberösterreichischen ÖVP-Bürgermeisters, der alkoholisiert mit dem E-Scooter gestürzt war, ist nun auch ein Alkounfall eines SPÖ-Ortschefs bekannt geworden. Der Bürgermeister von St. Georgen am Walde, Heinrich Haider, baute mit 1,78 Promille einen Blechschadenunfall mit dem Auto.
»Wiener Gusto«: Stadt Wien startet eigene Bio-Lebensmittel-Marke
Am 1. Juni startet die Stadt Wien mit ihrer eigenen Bio-Lebensmittel-Marke. Den Anfang macht Weizenmehl, weitere Produkte sollen im Laufe der folgenden zwei Jahre folgen.
Kommentare sind Geschlossen.
Warum hat der Kleine die gleiche Frisur wie der Hanger?
Absicht oder Zufall ?
Herr Wicke, Sie sind ein Wahnsinn! Großartig!
Was mich am Originalfoto befremdet hat und auf Ihrer Karikatur gut zur Geltung kommt: Die Hand des Babys kommt mir älter vor als die eines Neugeborenen. Für mich hatte es den Anschein, das Baby auf dem Foto ist schon ein paar Monate alt. Kurz nach der Geburt ist alles noch ein bisserl “verschrumpelt”. Weiteres Indiz: So greifen wie auf dem Foto kann ein Baby erst mit ein paar Monaten. Für mich persönlich ist dieses Foto ein Fake. Abgesehen davon hat der Daumennagel von Frau Thier Anzeichen einer Krankheit. Bastis Hand, wenn es denn seine war, ist auch eine völlig andere als bei seinen salbungsvollen Gesten…
???????
Sehen Sie sich das Original-Foto an:
https://www.heute.at/s/sebastian-kurz-zeigt-erstes-foto-von-seinem-sohn-konstantin-100176082
Exzellenter Hintersinn…. Wunderbar!
Hab mir gestern beim Betrachten des Bildes,von wegen K zeigt zum ersten Mal seinen Sohn,wo man dann nur 3 Hände gesehen hat,erstens,für frisch geschlüpft und das auch noch zu früh,hat das Kind schon große Patschhanderl und wem bitte gehören,die 2 anderen Patschhanderl? Also das Eine schaut echt nicht nach Frauenhand aus,aber egal,irgendwer hat ein Kind gekriegt,wer,wie,wo,von wem,interessiert niemanden.
Zumindest jetzt,stellt euch vor,der wäre noch in Amt und Würden,na danke,diese Fotos mit denen wir zugeschüttet worden wären,kann man drauf verzichten,es reichen 3 Hände und nicht mal die hätte die Welt gebraucht :).
„Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.“
―George Orwell