Sonntag, April 28, 2024

Bluttat in Ottakring: Mann bei Friseurbesuch mit Messer angegriffen

Bluttat in Ottakring

Ein Besuch beim Friseur endete für einen 32-jährigen Mann am Donnerstag in Wien Ottakring blutig. Der Verletzte gab an, von drei Unbekannten mit einem Messer attackiert worden zu sein.

Wien, 04. Februar 2022 | Passanten haben am Donnerstagnachmittag einen blutenden Mann auf einer Straße in Wien-Ottakring entdeckt. Der 32-Jährige gab gegenüber den alarmierten Beamten an, er wäre beim Friseur von drei Unbekannten angegriffen worden. Sie wären während des Haarschneidens in den Salon gekommen und hätten auf ihn eingeschlagen, berichtete die Polizei am Freitag. Die Unbekannten flohen daraufhin aus dem Salon.

(Bild: zVg)

Bei dem Vorfall kurz nach 15.00 Uhr war auch ein Messer im Spiel, das Opfer erlitt auch mehrere Schnittverletzungen. Der Leichtverletzte wurde in ein Spital gebracht und befindet sich nicht in Lebensgefahr. Nähere Angaben zu seiner Identität waren zunächst ebenso ausständig wie jegliche Einvernahmen. Die Ermittlungen laufen.

(mst/apa)

Titelbild: zVg

Markus Steurer
Markus Steurer
Hat eine Leidenschaft für Reportagen. Mit der Kamera ist er meistens dort, wo die spannendsten Geschichten geschrieben werden – draußen bei den Menschen.
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

2 Kommentare

  1. Ja ja, die neuen Bürger, immer zu Späßchen aufgelegt. Ein Gratistipp an ZackZack, die Herkunft ist laut seriöseren Quellen sehr wohl bekannt. Hier wird doch nicht etwa Meinungsmache betrieben und das unkritische, leicht steuerbare und einfach gestrickte Klientel bedient?

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Benkos Luxusvilla in Italien

Denn: ZackZack bist auch DU!