Sonntag, Juni 22, 2025

Bluttat in Ottakring: Mann bei Friseurbesuch mit Messer angegriffen

Bluttat in Ottakring

Ein Besuch beim Friseur endete für einen 32-jährigen Mann am Donnerstag in Wien Ottakring blutig. Der Verletzte gab an, von drei Unbekannten mit einem Messer attackiert worden zu sein.

Wien, 04. Februar 2022 | Passanten haben am Donnerstagnachmittag einen blutenden Mann auf einer Straße in Wien-Ottakring entdeckt. Der 32-Jährige gab gegenüber den alarmierten Beamten an, er wäre beim Friseur von drei Unbekannten angegriffen worden. Sie wären während des Haarschneidens in den Salon gekommen und hätten auf ihn eingeschlagen, berichtete die Polizei am Freitag. Die Unbekannten flohen daraufhin aus dem Salon.

(Bild: zVg)

Bei dem Vorfall kurz nach 15.00 Uhr war auch ein Messer im Spiel, das Opfer erlitt auch mehrere Schnittverletzungen. Der Leichtverletzte wurde in ein Spital gebracht und befindet sich nicht in Lebensgefahr. Nähere Angaben zu seiner Identität waren zunächst ebenso ausständig wie jegliche Einvernahmen. Die Ermittlungen laufen.

(mst/apa)

Titelbild: zVg

Autor

  • Markus Steurer

    Hat eine Leidenschaft für Reportagen. Mit der Kamera ist er meistens dort, wo die spannendsten Geschichten geschrieben werden – draußen bei den Menschen.

LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

2 Kommentare

2 Kommentare
Meisten Bewertungen
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

SCHAFFEN WIR ES?

Zwei Drittel unseres Spendenziels haben wir geschafft. Das ist ein toller Erfolg und ein Zeichen: Ihr wollt, dass es eine der wichtigsten Plattformen für unabhängigen, investigativen Journalismus weiter gibt!

Dazu brauchen wir eine stabile Basis. Mit den großzügigen Spenden haben wir Zeit gewonnen. Jetzt müssen wir neben dem letzten Drittel an Spenden auch unser nachhaltiges Ziel, 1.000 neue Clubmitglieder, erreichen.

Die Entscheidung, wer gewinnt, liegt bei euch – die „Familie“ oder wir.