Bestandsaufnahme

Karikatur

Wir geben rund einer halben Million Menschen im Monat die Möglichkeit, sich über Österreich und die Welt zu informieren – gratis, denn wir sind überzeugt, dass möglichst viele Menschen Zugang zu unabhängiger Berichterstattung haben sollen.
Doch unsere Arbeit kostet Geld. Hinter ZackZack steht kein Oligarch, keine Presseförderung und kein Inseratengeld der Regierung. Genau das ist unsere Stärke.

Jetzt ist die richtige Zeit, uns zu unterstützen. Wenn du dir nur gelegentlich einen Beitrag leisten kannst, ermöglichst du damit jetzt gleich unabhängigen Journalismus. Wenn du kannst, werde Mitglied im ZackZack-Club! Das ist eine Investition in die Zukunft von Demokratie und Freiheit. Danke.

Lesen Sie auch

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Dealer
3. 05. 2022 21:11

“Da? Ist nichts! Das schwöre ich!
Nur eins steht fest, so sind wir nicht”, – denn sonst würden wir schon lange nicht mehr aus diesem Dreck noch immer frech herausschauen können…

nikita
3. 05. 2022 7:59

Alles was ich nicht sagen darf, sagt dieses Bild.
Volk, begnadet für das Schöne!

Zuletzt bearbeitet 3 Monate zuvor von nikita
DaSchauHer
2. 05. 2022 19:53

… erinnert mich irgendwie an den Witz, wo der Teufel am Schluss als Pointe zum Neuen (neben den anderen im Raum befindlich rauchenden, auch in der warmen sch…e Stehenden) in der Hölle sagt: “So, Jungs, Schluß mit der Rauchpause – jetzt wieder alle auf den Boden hinsetzen!” 😉

Zuletzt bearbeitet 3 Monate zuvor von DaSchauHer
ManFromEarth
2. 05. 2022 20:20
Antworte auf  DaSchauHer

war das nicht “TAUCHEN”? 😉

Dealer
2. 05. 2022 17:42

Danke für diesen wahrlich treffenden und vor allem historischen Beitrag
Wann wird der Herr VdB wohl seine damalige Aussage endlich revidieren und dazu auch handeln und vor allem sich bei den zahlreichen Opfern im Land dafür entschuldigten?

Samui
2. 05. 2022 16:26

So a fette Sau…sollte schleunigst geschlachtet werden. Das arme Tier.😉

baer
2. 05. 2022 12:16

Man fragt sich wirklich langsam warum es dem VdB noch immer nicht genug stinkt.