Sonntag, April 28, 2024

Regierung setzt jetzt auch international auf Abschreckung – Karikatur

Karikatur

Mehr von Othmar Wicke.

Redaktion
Redaktion
Die ZackZack Redaktion
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

9 Kommentare

  1. The Fast and the Furious. Einer davon dürfte allerdings die von Nehammer empfohlenen Substanzen noch nicht zur Gänze rausgeschwitzt haben. Oder Jetlag – diese Hintertür lass’ ich ihm noch offen 🙂 bin ja ein netter Mensch.

  2. Lieber Herr Wicke, diese Hassinkompetenzkorruptionskoalitionsregierung und deren agieren, bzw. nichtagieren ist eine internationale Abschreckung- so schiach…
    Es sollte schleunigst heller werden!

      • Lieber ManFromEarth, danke für die interessante Information. Wunderbare Kunstwerke, derer wir teilhaben dürfen, sensationelle Aufnahmen.
        “SMACS 0723 ist ein Galaxienhaufen am südlichen Himmel. Das Licht braucht von dort bis zu uns circa 4,3 Milliarden Jahre”. Unvorstellbar, vielleicht haben wir jetzt was gesehen, das es gar nicht mehr gibt…
        Ich werde langsam müde, mein Tag endet jetzt, werde mich zur Bettstatt begeben. Wünsche Ihnen noch einen erfolgreichen Tagesbeginn,
        auf dass es heller werden möge!

        • Guten Morgen bester Beobachter!
          Die meisten der Dinge die wir jenseits der Milliarden Lichtjahre sehen existieren nicht mehr, vielleicht in stark veränderter Form, oder die haben ganz was Anderem den Weg und den Platz bereitet. Einzig die kleinen roten Sonnen können die Äonen überdauern, ein sehr langer Platz für Leben, aber auch ein sehr anspruchsvoller und gefährlicher.
          Schönen Samstag!

          • Lieber ManFromEarth, danke, auch Ihnen sei ein schöner Tag, obwohl selbiger ja nicht mehr so lange dauert, gewünscht.
            Ja ist schon paradox, wir sehen etwas, was es in dieser Form gar nicht mehr gibt. An deren Erscheinung ist vielleicht schon etwas ganz anderes getreten. Wieder ein Punkt den Kant in seiner Metaphysik entwickelt und schon vor Jahrhunderten richtig gedacht hat…
            Es muss immer heller werden!

  3. 😁 Hätte den Karner fast nicht erkannt. Und wer ist eigentlich die Micky Maus rechts außen?

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Benkos Luxusvilla in Italien

Denn: ZackZack bist auch DU!