Ein neuer Chefredakteur sagt dem österreichischen Medienmarkt „Hallihallo“. Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier schreibt nun.
Wien | Ende April bringt der österreichische Musiker Andreas Gabalier sein eigenes Magazin auf den heimischen Medienmarkt. Herausgegeben wird dieses vom Red Bull Media House Publishing. Die Auflage ist dabei durchaus nicht klein. 140.000 Stück sollen in Österreich, Deutschland, der Schweiz sowie in Südtirol verkauft werden.
Gabalier schreibt in Gabalier-Magazin über Gabalier
Per Presseaussendung gab es bereits Einblicke, was die Leser erwartet. Sehr viel Andreas Gabalier. “Doch wer ist der Mensch Andreas Gabalier, den inzwischen so gut wie jeder zu kennen glaubt? In der Rolle des Chefredakteurs erzählt der österreichische Musikstar nun seine Lebensgeschichte und wird dabei sehr privat. Im Magazin spricht er über die Meilensteine seiner Karriere, seine bewegte Kindheit, seine wichtigsten Wegbegleiter und Freunde; und er lässt seine Familie zu Wort kommen. Außerdem nimmt er seine Fans mit in sein Haus in der Ramsau und teilt bislang noch unveröffentlichte Fotos, die er von seiner Mutter Huberta bekommen hat”, heißt es in der Aussendung.
Der 38-Jährige soll dabei jeden Text, der im Magazin erscheinen soll, persönlich absegnen.
Titelbild: HANS KLAUS TECHT / APA / picturedesk.com