Samstag, Mai 4, 2024

Vorarlberg: Impfgegner beschmierten Impfzelt mit Farbe

Vorarlberg:

Unbekannte Täter haben vergangenes Wochenende gezeigt, was sie von der Corona-Impfung halten. Sie verwüsteten im Vorarlberger Hohenems ein neues Test- und Impfzentrum.

Hohenems, 17. August 2021 | Gegner der Corona-Impfung sind am vergangenen Wochenende in Hohenems in ein vor der Eröffnung stehendes Test- und Impfzelt eingedrungen und haben das Mobiliar mit roter Farbe beschmiert. Die Farbe wurden auf Stühlen, Holzbodenplatten, Fensterscheiben oder auch Trennwänden verteilt, informierte die Polizei. Zudem ließen die Täter eine Vielzahl an kleinen Papierzetteln zurück, auf denen sie Anti-Impfparolen verbreiteten. Die Höhe des Schadens stehe noch nicht fest, hieß es.

Das Test- und Impfzelt wurde von der Landesregierung auf dem Vorplatz des Tennis-Event-Centers installiert. Die Impfgegner trieben irgendwann zwischen Freitagabend, 19.00 Uhr, und Montagfrüh, 9.25 Uhr, ihr Unwesen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hohenems (Tel. 059133/8142) entgegen.

(apa)

Titelbild: APA/LPD Vorarlberg

Markus Steurer
Markus Steurer
Hat eine Leidenschaft für Reportagen. Mit der Kamera ist er meistens dort, wo die spannendsten Geschichten geschrieben werden – draußen bei den Menschen.
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

40 Kommentare

  1. Vom Leerdenken und Schwurbeln zur Sachbeschädigung.

    Vollgas zurück ins Mittelalter.

    • Ich bin ja der Meinung, dass der VfGH durch die permanente unübersichtliche rechtswidrige Verordnungserlassung nachhaltig beschädigt wurde… und nur mehr noch auf Nebenschauplätzen judiziert und beachtet wird.

      Aber man wird es wohl anfechten müssen.

  2. Soeben in den Nachrichten von der 36-Jährigen Österreicherin gehört, die 2 Wochen nach der “Impfung” an einer Hirnblutung verstarb. 151 Todesmeldungen bisher in Österreich…….und man weiß es ist nur die Spitze des Eisberges….

    Wäre alles zu verhindern gewesen:

    https://odysee.com/@BretWeinstein:f/TessLawrie:0

    Bret Weinstein & Tess Lawrie diskutieren Ivermectin-Studienergebnisse.

    Wäre schon mal was zum Thema für Ihre Biologin, wuwei…..

  3. Manchmal hat man auch schon gehört, dass solche Situationen selbst verursacht wurden damit man das dann den Kritiken umhängen kann. Ein Schelm der böses dabei denkt.

    • Vielleicht ja auch “besonders besorgte” Anrainer, die keinen “Hotspot” in ihrer Nachbarschaft wollen.

      Soll es auch geben…… Aber wer auf Stigmatisierung aus ist, den interessieren all die anderen Möglichkeiten nicht.

  4. Ich heiße diesen Vandalismus nicht gut, aber unsere Regierungen brechen seit eineinhalb Jahren fortwährend Verfassung und Gesetz, ignorieren Gerichtsurteile und führen einen eiskalten Propagandakrieg gegen Leute, deren einziges Vergehen darin besteht, sich nicht impfen lassen zu wollen während einige sich auf Kosten der Steuerzahler goldene Nasen verdienen.
    Das ist das wahre Verbrechen. Oder wie es bei Bud Spencer & Terrence Hill in ZWEI WIE PECH UND SCHWEFEL heißt: “Die Brutalität des isolierten Individuums ist wie das Fiepen einer Maus.”

  5. Klassische Sabotage.

    Endlich lernen die Österreicher was von den Franzosen!
    Solange keine Menschen zu Schaden kommen ist diese Art der Wehrhaftigkeit für mich durchaus legitim und angebracht.

  6. Wunder mich in keinster Weise. War abzusehen, dass so etwas passieren würde. Wenn man Leute ständig in die Enge treibt, schikaniert und stigmatisiert wehren sie sich irgendwann mit solchen Mitteln. Ja es ist Sachbeschädigung was hier gemacht wurde. Aber Menschen mit allen Mitteln zwingen zu wollen sich etwas Impfen zu lassen was sie nicht wollen ist in meinen Augen wesentlich schlimmer, weil es ein Verbrechen an Menschen ist, unethisch und unmoralisch.

    • Danke! Diese Menschen müssen von uns allen geschützt werden vor dieser Willkür der Regierung.

  7. Danke an den Journalismus für die vielen Berichte über Hausdurchsuchungen bei Wissenschaftlern, Richtern, Ärzten, Bloggern und Privatpersonen die sich nix zu Schulden haben kommen lassen. Es sei denn, eine andere Sichtweise als die der WHO und der Regierung zu Corona bedeutet automatisch schuldig zu sein.

  8. Diese Vollidioten brauchen sich nicht mehr darüber beschweren, dass sie mit ihrer “Kritik” nicht ernst genommen werden und “in irgendein Eck gedrängt” werden.

    Wer nur mit Gewalt und Vandalismus seiner “Meinung” ausdruck verleihen kann, sollte a) diese “Meinung” überdenken und b) sich nicht wundern, dass er vom Diskurs ausgeschlossen wird.

    Aber mehr Intellekt ist von Impfgegnern eignetlich auch nicht zu erwarten, darum war soetwas absehbar.

    • Und wie schaut’s aus mit Hausdurchsuchung beim kritischen Wissenschaftlern, Richtern, Ärzten, Bloggern?

      Oder wie schaut’s aus mit gelöschten Videos von Kritikern, die nix machen ausser Daten aus Studien zu zeigen?

      Und nicht zuletzt: was ist mit der Regel bei YouTube, dass zu Ivermectin nix positives gepostet werden darf, und solche Videos sofort gelöscht werden? Obwohl es dazu diese Fülle an positiven Studien gibt? https://c19ivermectin.com/

      Wer nur mit Zensur und Löschung und massiver Einschüchterung arbeitet und jede von der WHO oder der Regierung abweichende Info bestraft, muss sich nicht wundern das man ihnen absolut nix mehr glaubt und ihre ganzen Meldungen als Propaganda anzusehen sind.

    • Leider scheint die verbale Meinung der sogenannten “Impfgegner” niemanden zu interessieren…..und an so etwas wie einen “Diskurs” scheint sowieso keiner interessiert zu sein. Es gibt die klare Haltung nur die Impfung ist das Wahre für Alle vom Säugling bis zum Greis. Und bist zu nicht willig dann gibts eben Schikanen. Lachhaft wenn sie hier von einem “Diskurs” sprechen.

    • „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“
      ―Bertolt Brecht

    • ..“Aber mehr Intellekt ist von Impfgegnern eignetlich auch nicht zu erwarten, darum war soetwas absehbar…“..

      Selten so einen Blödsinn gelesen!
      Und von Anstand meilenweit weg.

      Aber von Impfdiktatoren ist ja nichts anderes zu erwarten, darum waren so untergriffige und beleidigende Auswüchse in einem anständigen Forum ja absehbar (Sarc)

      Und NEIN – ich befürworte diese dämliche Aktion nicht !
      Nicht als Impfgegner
      Nicht als Vorarlberger
      Nicht als anständiger Mensch

    • Sie meinen die Grün angemalten als Frauen verkleideten Neonazis (Zitat ‘samhain’) …

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Weiss in Dubai

Denn: ZackZack bist auch DU!