Karikatur

Boulevard of broken Dreams

Titelbild: ZackZack/ow

Lesen Sie auch

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Bastelfan
16. 10. 2021 13:34

bitte mehr davon, zb auch in buchform.

Danilo
16. 10. 2021 12:45

Rabensteiner leitet seine Kolumne mit den Worten von Reblais ein. Für sie gilt, ein Bild sagt mehr als Tausend Worte! Wobei ihre Karikaturen beides gekonnt vereinen.

Für das ganze ZackZack Team gilt, es ist tröstlich, daß sie am österreichischen Medien Boulevard der ansonsten überwiegenden Kasperl Post eine rühmliche Ausnahme sind.

Bastelfan
16. 10. 2021 13:35
Antworte auf  Danilo

darum müssen wir spenden, dass das projekt weitergeht.

Folge einem manuell hinzugefügten Link
Link zu: Politik

ÖVP tritt in Tirol nicht als ÖVP an – Liste „MATTLE“

Angesichts der desaströsen Umfragewerte wird die ÖVP Tirol kreativ – und tritt als Liste „MATTLE“ an. Das könnte an der ausbaufähigen Bekanntheit des Spitzenkandidaten liegen, aber auch an Kanzler Nehammer. Der bekam jüngst „Tirol-Verbot“.

Link zu: MeinungLink zu: Leben

Nehammer nicht mehr unbeliebtester Regierungschef der Welt

Nicht nur national geht es für Karl Nehammer steil bergab. Auch in einem internationalen Ranking der beliebtesten Regierungschefs bewegt sich der Bundeskanzler in den untersten Rängen. Letzte Woche war er sogar Schlusslicht, noch hinter dem britischen Premier Boris Johnson.