Montag, April 29, 2024

Krisenmodus – Rock the Boat, Kathi N.!

Krisenmodus

Glosse, die. (Spöttische) Randbemerkung, journalistische Kürzestform. Heute: Liebesgschichten und Heiratssachen.

 

Wien, 14. März 2022 | Erinnern Sie sich noch an Hygiene Austria, die Firma mit den original österreichischen Masken Made in China, die dem Schwager von Kurz‘ Assistentin Lisa Wieser gehörte?

Ein Facebook-User schrieb, dass die Gattin des nunmehrigen Kanzlers Karl Nehammer, Kathi, für Hygiene Austria gearbeitet hätte. Tatsächlich hatte Nehammer für die PR-Agentur von ÖVP-Mann Gregor Schütze gearbeitet, und Schützes Firma wiederum für Hygiene Austria.

Nehammer klagte 350 Leute, die das Posting geteilt hatten. Das Geld wollte sie spenden. Nun erfahren wir dank „Krone“, dass Frau Nehammer 15.000 Euro für die Ukraine spenden möchte. Da schließt sich der Kreis.

Den Job bei Schütze hat Kathi N. nicht mehr. Dafür, so hört man, soll sie viel Zeit im Kanzleramt verbringen und dort dem Kabinett ihres Mannes auf die Nerven gehen. Ihren Zenit hat Frau Bundeskanzler aber überschritten: Die bleibende Leistung in Kathi Nehammers Leben wird stets ein Bootsunfall gewesen sein.

Einen guten Wochenbeginn wünscht: Ihr Thomas Walach

Titelbild: ZackZack

LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

20 Kommentare

  1. “… Tatsächlich hatte Nehammer für die PR-Agentur von ÖVP-Mann Gregor Schütze gearbeitet, und Schützes Firma wiederum für Hygiene Austria….”

    Ist das rechtlich gesehen nicht gleichwertig mit der Aussage des Users, Frau Nehammer habe für Hygiene Austria gearbeitet?

    Der Nutznießer ihrer Tätigkeit war ja eindeutig dieses zwielichtige Unternehmen, das billige Chinamasken als teure österreichische Masken verkaufte.

  2. Diese ” Montags Glosse” hat das Potential um zum Kult zu werden.
    Danke TW 👍

      • Ja und dann könnte sie sich wieder hinstellen und sagen,all das Geld,daß ich durch die Klagen bekommen habe,spende ich in die Ukraine.

        Aber ich rege mich nicht mehr auf,haben wir eh gestern schon geschrieben,wir hoffen auf Neuwahlen und dann sollen die alle einfach irgendwohin verschwinden,egal wohin.Die Hoffnung lebt!

  3. So eine Gute. Sie hat das goldene Hosenband der Republik Östrreich verdient. Für ihr Verschaukeln der Ministeriumsmitarbeiter.

  4. Was macht sie im Kanzleramt? Familientreffen organisieren? Merkwürdig, aber gut. Durch ihre (Hormon-) Schwankungen könnte sie sogar den Kanzler und Ehemann stürzen, denn sie hat nicht nur Freunde hier und eine Bananenschale… liegt manchmal am Boden…

    • Anscheinend ist sie so hell wie der gatte, dass man sie sonstwo nicht einsetzen kann.
      Sie könnte ja mit bastis wg gefährtin den kleinen konstantin an der frischen luft im kinderwagen spazierenführen.
      Au pairs werden immerxwieder gebraucht.

      • Sie hat sich bei dem ihr Zugemuteten als Friseurin einen Namen gemacht, ihr Auftrag lautet jetzt: integeren, nicht steuerbaren Beamten “den Kopf zu waschen”.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Benkos Luxusvilla in Italien

Denn: ZackZack bist auch DU!