Samstag, April 27, 2024

„Ich habe mitgemacht“: Leerdenker-Archiv als digitales Fadenkreuz

„Ich habe mitgemacht“:

Eine schweizer Website sammelt und veröffentlicht Namen von Personen, die sich gegen die Gefahren und Gefährder während der Corona-Pandemie engagiert haben. Sie werden als Faschisten und „Täter“ bezeichnet.

 

Cham (Schweiz), 3. August 2022 | Der deutsche Ex-Journalist Burkhard Müller-Ullrich hat eine Website gegründet, auf der man Zitate von Personen aus dem öffentlichen Leben einmelden kann. Die Internetseite „Ich habe mitgemacht“ versteht sich als „Dokumentationsarchiv für Corona-Unrecht“, betreut von einem „Kreis besorgter Archivare“.

Titelbild: APA Picturedesk

DanielPilz
DanielPilz
Taucht gern tiefer in komplexe Themengebiete ein. Lebt trotz Philosophiestudiums nicht im Elfenbeinturm und verpasst fast kein Fußballspiel.
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

1 Kommentar

  1. Ja klar, die Liste braucht man ja später für die “noch einzurichtenden Volkstribunale”. Nachdem das System gestürzt wurde. Übrigens, einen der Typen der die Ärztin bedroht hatte den hat man jetzt überführt. Der andere (der damit gedroht hat in der Ordi. ein Massaker anzurichten) wurde in Berlin geschnappt. Er ist aus der rechten Szene und wegen Gewaltdelikten Amts bekannt… Ach wenn es nicht populär ist so etwas zu sagen, jeder der da mitmacht oder das ganze verharmlost und wegschaut macht sich mit schuldig. Und das gilt auch für den Landeshauptmann von OÖ. Bei uns steht wieder ein Treffen der Braunen an, gesponsert von der öffentlichen Hand!

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Benkos Luxusvilla in Italien

Denn: ZackZack bist auch DU!