Montag, April 29, 2024

Misshandelte Frau in Innsbruck: Verdächtiger in Untersuchungshaft

Misshandelte Frau in Innsbruck:

Ein 42-Jähriger soll eine Bekannte mehrere Stunden lang in seiner Wohnung festgehalten und massiv misshandelt haben. Er ist bereits wegen anderer Delikte amtsbekannt.

Innsbruck, 18. Oktober 2022 | Am Samstag soll eine 28-jährige Frau stundenlang von einem 42-jährigen Bekannten in einer Innsbrucker Wohnung misshandelt worden sein. Wie der ORF Tirol berichtete, befindet sich der Tatverdächtige nun in Untersuchungshaft. Der Beschuldigte hat bisher laut den Ermittlern fast alles abgestritten. Nur einen Schlag mit der Hand ins Gesicht habe er eingeräumt.

Frau schwer verletzt

Der Mann soll seine Bekannte sechseinhalb Stunden lang in seiner Wohnung festgehalten und massiv misshandelt haben. Die Frau schaffte es am späten Nachmittag schließlich, ihre Mutter anzurufen. Diese alarmierte die Polizei, die dann die Tür aufbrach und die Frau befreite. Der Tatverdächtige wurde festgenommen.

Die Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wurde mittlerweile aber wieder in häusliche Pflege entlassen.

Tatverdächtiger ist amtsbekannt

Einige Tage zuvor soll es bereits zu einem ähnlichen Vorfall gekommen sein, allerdings wurde keine Anzeige erstattet. Es soll keine sexualisierte Gewalt angewandt worden sein. Der 42-Jährige war unter anderem wegen Gewaltdelikten bereits amtsbekannt, hatte es am Sonntag geheißen.

(red/apa)

Titelbild: ZackZack/ Christopher Glanzl

Redaktion
Redaktion
Die ZackZack Redaktion
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

3 Kommentare

  1. noch keine dummen kommentare oder wurden die schon gelöscht?

    die wurden doch sicher schon gelöscht oder?!

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Benkos Luxusvilla in Italien

Denn: ZackZack bist auch DU!