Freitag, April 26, 2024

Trump blamiert sich mit Sammelkarten-Video

Das ist eine Unterüberschrift

Donald Trump meldete sich per Video mit einer „wichtigen Ankündigung“ – er veröffentlicht Trump NFT-Sammelkarten und erntet prompt Spott. 

Washington, 16. Dezember 2022| Schlecht gephotoshopte Laserstrahlen, die Donald Trump aus den Augen schießen, während er sich vor dem Trump Tower das Hemd aufreißt – darunter ist ein Superheldenanzug mit einem roten T auf der Brust zu sehen, inklusive gezeichneter Bauchmuskeln. Sind wir uns ehrlich: Wem wäre das nicht 99 Dollar wert?

Zumindest wegen der Häme, die er im Netz deswegen erntet, haben sich Donald Trumps NFT-Sammelkarten schon ausgezahlt. Seiner Meinung nach sind die beeindruckend hässlichen Bilder „really incredible artwork“ und „a perfect christmas gift“, wie er in einem Ankündigungsvideo betonte.

“Amazing prices”

Darin zu sehen sind einige der Sammelkarten. Wie künstlerisch wertvoll diese sind, darüber lässt sich streiten. Da haben wir etwa Trump als Astronaut, Trump inmitten von Goldbarren, die seinen Namen tragen, Trump vor der Freiheitsstatue wie er selbst die Fackel hält, oder auch ein Cowboyhut-tragender Trump auf einem weißen Pferd mit der wehenden USA-Flagge in der Hand.

Doch das ist noch nicht alles! Mit jeder Karte hat man die Chance „amazing prices“ zu gewinnen, zum Beispiel ein Dinner mit Trump, einmal Golfspielen oder einen Zoom-Call. Trump hatte vor kurzem angekündigt 2024 wieder als Präsident zur Wahl stehen zu wollen. Kritik für das Video erntete er von anderen Konservativen und verdutzte damit seine eigenen Berater.

(sm)

Titelbild: Screenshot ZackZack/Collecttrumpcards.com

Stefanie Marek
Stefanie Marek
Redakteurin für Chronik und Leben. Kulturaffin und geschichtenverliebt. Spricht für ZackZack mit spannenden Menschen und berichtet am liebsten aus Gerichtssälen.
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

16 Kommentare

  1. Das Chassarenvolk, beginnend vor 4000 Jahren ..
    Schaut den niemand die Geschichte an, ich schaue schon seit über 20 Jahren die Spätdokumentationen auf ARTE, und später auch Servus TV, auch den dt.Sender, was auf dieser wunderschönen Welt los ist, das betrifft doch ALLE Menschen !
    Mein Vater, schon lange verstorben, wusste das auch alles !
    Sokrates…

    • Haben sie das schon mal einem Arzt ihres Vertrauens gestanden dass sie annehmen Sokrates Sohn zu sein? Ich würds nicht tun…

  2. Der tiefe Staat, diese 0,1 % der Teufels Elite, die Spitze der Pyramide,die bisher die Welt beherrscht hat, zerfällt gerade vor den Augen der Welt.
    WER ist immer ? noch auf beiden Augen blind ?
    Immer noch ?

  3. Wer die Seite besucht hat, weiß, dass diese Seite nicht Trump gehört. Clever gemacht, denn die Ankündigung betrifft dieses Video: https://youtu.be/R6B2vSFQ6mA

    Der tiefe Staat ist nicht tolerierbar, egal welche politische Ausrichtung es betrifft.

    Übrigens interessanterweise ist die Wahrheit über das Attentat auf JFK nach wie vor dem amerikanischen Volk nicht zuzumuten. Das Zusammentreffen mit der Veröffentlichung der Twitter Files wird vermutlich das Vertrauen in den Staat auf einen Tiefpunkt sinken lassen.

      • Ja eh lieb dass ihr zwei uns da teilhaben lassen wollt, doch wärs mir und sicher auch zackzack lieber wenn ihr euch des Weiteren wieder auf Telegram austauschen würdets. “Dort werdet euch geholfen”.

  4. Bei den amazing Preisen – wenn ich dann endlich alle tollen Sammelkarten, Trump als Cowboy mit weißen Hut und Ross, wie krass!! 😮, beinander habe – würde ich mir den zoom call aussuchen. Das Dinner würd ich mir nicht leisten können – außer es findet beim Burger King statt – und den Flug zu seinem Golfplatz in Mar de Lago würd ebenfalls mein Freizeitbudget sprengen….😐

  5. Bei welcher Gelegenheit ist dieser Di..o nicht peinlich?

    Unglaublich, mit wie wenig Intelligenz ein reicher Schnösel die Welt beschäftigen kann!

  6. A tolles Weihnåchtsgeschenk fia ålle de i ned leidn kau. Bessa kaun ma sei Weatschätzung ned zeign.

  7. Trump bekommt sehr sehr viele Stimmen in den USA.
    Kickl bekommt viele Stimmen in Österreich.
    Orban wird von seinen Ungarn gewählt.
    Bibi Netanjahu wurde wieder gewählt…..
    Niemand führt Putin zu einem offenen Fenster im 10. Stock.
    So schauts aus………

    • Jo Hitler hat auch Wahlen gewonnen. Populismus ist eine starke Droge die in jedem Menschen das innere Schwein herausholt.

      Ah und weil er wahrscheinlich dein Held ist: HC Strache ist mittlerweile pleite weil er kein Geld mehr hat sich alle Korruptionsklagen zu wehren. Ein Stern ist gefallen, gö?

      So schauts aus!

      • HC mein Held? Du solltest meine Posts lesen. Mit Blaubraun hab ich gar nichts zu tun. Oder hast Du einen Schaden?

        • Der kennt dich halt nicht und hat deinen Kommentar etwas missverstanden. Dürfte sich mal um einen wirklich Neuen handeln.

      • Ausgehend von Ihrem nick, muß ich bereits von eingetretenem Hirnzerfall ausgehen.
        So sad.

  8. Eine “Special Limited Edition” im Marvel-King-Sized flauschig mehrlagigen Klopapier-Design hätte es auch getan, wie ich meine … (hätte neben einem Mehrwert auch gewissen Erlebnisfaktor)

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Benkos Luxusvilla in Italien

Denn: ZackZack bist auch DU!