Freitag, April 26, 2024

Greta zerstört Protz-Influencer

Klimaaktivistin Greta Thunberg gab dem Ex-Kickboxer Andrew Tate nach einem Protz-Tweet einen verbalen Roundhouse-Kick.

 

Wien, 28. Dezember 2022 | Der ehemalige US-Kickboxer und nunmehrige TikTok-Influencer Andrew Tate ist für fragwürdige bis extrem frauenfeindliche Aussagen bekannt. Der Influencer, der im Jahr 2022 einer der meist gegoogelten Persönlichkeiten war, ist zudem kein Freund der Klimabewegung.

“Ich habe 33 Autos”

Am Dienstag wollte er über Twitter seiner Abneigung noch einmal neuen Nachdruck verleihen und richtete eine Botschaft an Klimaaktivistin Greta Thunberg. Er habe 33 Autos, sein Bugatti habe einen w16 8.0L Quad Turbo. „Meine ZWEI Ferrari 812 Competizione haben 6.5L v12s.“ Direkt an Thunberg adressiert fragte er: „Bitte gib mir deine E-Mail-Adresse an, damit ich dir eine vollständige Liste meiner Autosammlung und ihrer jeweiligen enormen Emissionen zusenden kann.“

“smalldickenergy@getalife.com”

Der Protz-Tweet verbreitete sich zwar wie ein Lauffeuer im Sozialen Netzwerk, die Retour-Antwort Thunbergs sollte allerdings Tates Botschaft komplett in den Schatten stellen.

Gretas kurze aber prägnante Antwort: „yes, please do enlighten me. email me at smalldickenergy@getalife.com“ auf Deutsch: „Ja bitte, klär mich auf. Schreib mir an kleinepenisenergie@suchdireinleben.com“

Nach gerade einmal eineinhalb Stunden hat Greta bereits fast doppelt so viel Zustimmung wie Tate. Ein klassisches K.O.

(bf)

Titelbild: JUSTIN TALLIS / AFP / picturedesk.com  /  Screenshot: Twitter Greta Thunberg / Montage

Benedikt Faast
Benedikt Faast
Redakteur für Innenpolitik. Verfolgt so gut wie jedes Interview in der österreichischen Politlandschaft.
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

9 Kommentare

    • Wenn Greta dieses Niveau nötig hat..
      Aufgrund ihrer Krankheit hat sie eher mein Mitleid.
      Sie sprach das auch in einem ihrer Interviews an : Die Frage ist, inwieweit sie genau deshalb glaubt die Wahrheit zu sehen – oder doch nur allein ihre eigene, subjektive Sichtweise ?

      • Nur zur Info: Das Asperger Syndrom ist keine Krankheit!

        Btw.: Schon mal gehört: “Wie man in den Wald hineinruft…”?

  1. ist an mir vorübergegangen.
    wär auch egal gewesen.
    aber jetzt hat mir die antwort von greta zumindest ein kleines lächeln entlockt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Benkos Luxusvilla in Italien

Denn: ZackZack bist auch DU!