Freitag, April 19, 2024

Hofer bringt Nahrungsergänzungsmittel auf den Markt

Norbert Hofer verkauft ab Februar sein eigenes Nahrungsergänzungsmittel. Ein wichtiger Inhaltsstoff ist auch für seine potenzsteigernde Wirkung bekannt.

Pinkafeld | Die Rosenwurz wurde von der Herbal Medicinal Products Platform Austria (HMPPA) zur Arzneipflanze des Jahres 2023 gekürt. Diese Nachricht teilte am Dienstag auch der dritte Nationalratspräsident Norbert Hofer (FPÖ) auf Twitter. “Ein bemerkenswerter Zufall”, schrieb der Politiker. Denn in wenigen Tagen bringe er ein Nahrungsergänzungsmittel auf den Markt, welches einen wichtigen Bestandteil haben wird: Rosenwurz.

Rosenwurzextrakt wird zur Behandlung von Stress und Atemwegsinfektionen verwendet. Zudem kann es Erschöpfung, Konzentrations- und Angststörungen mildern. Gern wird es auch als Potenzmittel verwendet. In Sibirien wird es daher auch als “Goldene Wurzel” bezeichnet.

“Wohlfühlmittel” kommt im Februar

Allgemein interessiere sich Hofer sehr für Pflanzen, wie er gegenüber dem “Kurier” angibt. Das von Hofer “Wohlfühlmittel” genannte Produkt soll bereits produziert werden und im Februar auf den Markt kommen. Alle notwendigen Gutachten habe er bereits eingeholt, so der Freiheitliche.

Titelbild: GEORG HOCHMUTH / APA / picturedesk.com

Markus Steurer
Markus Steurer
Hat eine Leidenschaft für Reportagen. Mit der Kamera ist er meistens dort, wo die spannendsten Geschichten geschrieben werden – draußen bei den Menschen.
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

5 Kommentare

    • Nicht ganz uneigennützig vermut ich mal. Wenn sich z.B. die Blauwähler ihre Kellerabteile damit vollstopfen, wird wohl auch was für die russische Rüstungsindustrie abfallen. Echte Buddies müssen ja zusammenhalten. 😉

  1. Eine Dame aus einer FPÖ affinen Familie hat mir einmal stolz erklärt, sie hätte sich sogar bereitwillig ihre Figur ruiniert um einen FPÖler auf die Welt zu bringen…..
    Ich schätze Hofas Wunder Potenzpille wird bei der einschlägigen blauen Klientel ein voller Erfolg………

    • Wie der Hofer das wohl anstellt dass nur geborene Österreicher mit heimischen Wurzeln dieses vermehrungsfreundliche Präparat in die Hände bekommen? 🤔

    • “Ivermectin, Rosenwurz und dazu an Selbstgebrannten. Das gibt auch den müdesten Recken wieder Kraft”. Ihr Norbert Hofer

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Polizeiäffäre "Pilnacek"

Denn: ZackZack bist auch DU!