Mittwoch, April 24, 2024

Nepp nach “lebenslänglich” wieder frei

Der Landesobmann der Wiener FPÖ, Dominik Nepp, darf wieder twittern. Seine lebenslängliche Sperre wurde aufgehoben.

Wien | Dominik Nepp, FPÖ Wien-Chef darf wieder twittern. Seine Sperre sei aufgehoben werden, teilte die Partei der APA am Mittwoch mit. Man habe dies über Kontakte in die USA erreicht. Nepp war laut Medienberichten gesperrt worden, weil er die “Regel gegen Hass schürendes Verhalten” verletzt hatte.

Im Dezember gesperrt

Anlass war dem Vernehmen nach unter anderem ein Posting, indem Nepp die Information verbreitet hatte, Niederösterreicher würden in Wiener Spitälern nicht mehr behandelt werden. Diese seien stattdessen voll mit zahlreichen illegalen “Messerstechern” aus Syrien und Afghanistan, befand er.

Der Tweet aus dem Dezember war kurze Zeit später nicht mehr abrufbar – genauso wie der Account. Die Sperre, so hatte es zumindest damals geheißen, sei lebenslänglich.

Titelbild: GEORG HOCHMUTH / APA / picturedesk.com

Redaktion
Redaktion
Die ZackZack Redaktion
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

4 Kommentare

  1. Ja eh, Herr Nepp hat bestimmt sehr, sehr wichtige Informationen die er dringend unters Volk bringen muss………Ausländer sind böse, Natur- und Klimaschutz sind scheiße und die Erde ist eine Scheibe…..🙄

  2. Es stimmt schon: Wir brauchen hierzulande noch viiiel mehr solche Deppen, die uns durch insta, TickTock udgl. brav den rechten Dreck dort über alle Treppen weiter schleppen. Und wenn sonst nichts passiert in den ideologisch wüsten Steppen, dann mit Inflation die Menschen neppen. Ob uns mit “D” geschrieben oder “N”, sei einerlei, in Personalunion sind’s ad personam selten zwei… 😉

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Benkos Luxusvilla in Italien

Denn: ZackZack bist auch DU!