Sonntag, April 28, 2024

Strolz ist ab 21. April wieder “Back on Earth”

Nachdem sich Ex-NEOS-Chef Matthas Strolz zurück in die Welt geschüttelt hat, kommt er nun auch wieder „Back on Earth“. Er kündigte seine neue Single für Ende April an: Mit einem überraschenden Partner.

Wien | Das Video von Matthias Strolz ging im Jänner durch die sozialen Netzwerke. Mit einer konfusen Videobotschaft verkündete der ehemalige NEOS-Chef aus der indischen Stadt Goa, dass er unter die Musiker gegangen ist. Nach einem weiteren Sneak-Peak aus dem Studio, bei dem Strolz vor sich hinjodelte, kam nun die Ankündigung, wann sein Werk erscheinen soll.

Überraschender Musikpartner

Am 21. April wird seine Single „Back on Earth“ veröffentlicht. Mit dazu hat er sich einen überraschenden Partner geholt. Satire-Youtuber Kurt Razelli, der mit Remixes von Reportagen, Politikerreden, unter anderem auch von Strolz, auf sich aufmerksam machte. Neben der angekündigten Single wollen die beiden auch noch ein Album sowie eine Konzert-Tour präsentieren.

Titelbild: GEORG HOCHMUTH / APA / picturedesk.com

Redaktion
Redaktion
Die ZackZack Redaktion
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

5 Kommentare

  1. Wie auch jede Kritik über ihn ausfällt, ich tu mich schwer, Fr. Meinl-Reisinger als die bessere der beiden zu sehen, würd gerne wissen, wie er – nach der Pause – in der Politik wirkt..

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Benkos Luxusvilla in Italien

Denn: ZackZack bist auch DU!