Montag, März 4, 2024

Das Zackerl 33: Wallentin(aden), Trump stabil, woker Almabtrieb?

Das Zackerl – Ausgabe 33

Das wöchentliche Polit-Boulevard-Magazin mit Thomas Nasswetter

Wien, am 24. September 2022

Die Themen:

  • Wochenrückblick von Thomas Nasswetter:
    • Trump stabil – zumindest bei Umfragewerten
    • Woker Almabtrieb im Appenzell gefordert!?
    • Pöngjang geht zu Russland auf Distanz (ein klein wenig)
  • Der „Nasenburger“ des Grauens (Stefanie Marek)
  • Russland: Stimmungsbericht aus Social Media ((Nura Wagner)
  • Herzerl der Woche ist Tassilo Wallentin ein Kandidat für das Bundespräsidentenamt (Benedikt Faast)

(tn)

LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

2 Kommentare

  1. VdB Diskussion Verweigerer! Er VdB muss sich der gemeinsamen Diskussion mit den anderen Kandidaten stellen um uns zu erklären wie er die Zukunft des Staates als Bundespräsident gestalten will. Das was er in der Vergangenheit gut oder mangelhaft oder schlecht oder gar nicht getan hat, und welches Bild die Menschen in seinem Verhalten von ihm haben ist vorbei. Die Zukunft zählt und er soll uns begeistern mit seinen Ideen wenn er gewählt werden will.

  2. An alle Wähler: (Einstein)
    “Die Definition von Wahnsinn: Das Gleiche immer und immer wieder tun und ein anderes Ergebnis erwarten.“

Kommentarfunktion ist geschlossen.

ZackZack gibt es weiter gratis. Weil alle, die sich Paywalls nicht leisten können, trotzdem Zugang zu unabhängigem Journalismus haben sollen. Damit wir das ohne Regierungsinserat schaffen, starten wir die „Aktion 3.000“. Wir brauchen 3.000 Club-Mitglieder wie DICH.