Widerruf Benko

Video:

Das sagt Wien zum Präsidentschaftswahlkampf

Nach der geschichtsträchtigen »Im Zentrum«-Ausstrahlung von Sonntagabend spitzt sich der Präsidentschaftswahlkampf zu. Der große Abwesende der Debatte, Alexander Van der Bellen, war bei der ZackZack-Straßenumfrage in Wien deutlich präsenter – aber nicht nur positiv.

Wien, 13. September 2022 | ZackZack war in den Wiener Gemeindebezirken unterwegs und hat verschiedene Stimmen zum fortschreitenden Präsidentschaftswahlkampf eingefangen. Klicken Sie ins Video!

(dp/tk)

Titelbild: ZackZack

Wir geben rund einer halben Million Menschen im Monat die Möglichkeit, sich über Österreich und die Welt zu informieren – gratis, denn wir sind überzeugt, dass möglichst viele Menschen Zugang zu unabhängiger Berichterstattung haben sollen.
Doch unsere Arbeit kostet Geld. Hinter ZackZack steht kein Oligarch, keine Presseförderung und kein Inseratengeld der Regierung. Genau das ist unsere Stärke.

Jetzt ist die richtige Zeit, uns zu unterstützen. Wenn du dir nur gelegentlich einen Beitrag leisten kannst, ermöglichst du damit jetzt gleich unabhängigen Journalismus. Wenn du kannst, werde Mitglied im ZackZack-Club! Das ist eine Investition in die Zukunft von Demokratie und Freiheit. Danke.

Lesen Sie auch

57 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Schoenebner
13. 09. 2022 21:07

uups! Wer mutmaßt, dass diese Interviews von Lockl bestellt waren, wird blitzschnell gelöscht ;-))

hr.lehmann
13. 09. 2022 21:31
Antworte auf  Schoenebner

Alle außer Frank. Von wem der wohl protegiert wird?

plot_in
13. 09. 2022 21:05

Bei den Vorbildern, die wir am Sonntag erleben mussten, wundert einen dann nicht, was hier im Forum abgeht. Verschwörungen nannte ja auch der eine und dann der andere auch. Also nicht wundern, wenn sich Papageien melden. Denn schließlich ist dieser Stream VON OBEN vorgegeben.

Schoenebner
13. 09. 2022 20:56

Oweh, da musste der junge Pilz sicher sehr, sehr lang mit seinem Mikro herumlaufen, bis er derart viele positive Stimmen zu VdB eingefangen hatte. Sicherlich musste der Großteil des Materials aber gelöscht werden, weil sonst zahlt der Lockl wohl nix dafür …..

hr.lehmann
13. 09. 2022 21:16
Antworte auf  Schoenebner

Und bringen sie und ihre Freunde sich schon in Stellung zur Bekämpfung des Wahlbetrugs? Können ja inzwischen schon Postings vorschreiben mit denen sie dann das Forum überfluten nach dem der Saschaopa seinen logischen Wahlsieg eingefahren hat.

Zuletzt bearbeitet 15 Tage zuvor von hr.lehmann
Charles
13. 09. 2022 19:03

Bitte beachtet mich nicht – ich möchte mir nur die subjektive Berichterstattung zum BP Wahlkampf durchlesen sowie die Unterstützer im Forum, welche dabei beim lachen klatschen 🙂

Schlimmdasganze
13. 09. 2022 17:42

Da habt ihr ja de Richtigen “rausgschnitten”

Myolnir
13. 09. 2022 13:55

Dr. Pogo verwirrt:”Sind das meine Patienten?”(Tagespresse zu ORF-Diskussion)

AP1
13. 09. 2022 13:28

Hey ZackZack! Super Interviews – herrlich, wenn man diese Wiener Originale alle reden hört. “Schuachtandla ausn Woidviertl!” *ggg* Die haben alle den Durchblick scheint mir und alle haben etwas dazu zu sagen. So Straßenumfragen gefallen mir immer. Danke!

FRANK
13. 09. 2022 12:39

Also, wir kennen das ja schon, wie man Interviews gut schneiden kann, wann, wer dran kommt und wann der richtige, aus persönlicher Sichtweise, Schnitt gesetzt wird. Auch das ist Manipulation. In letzter Zeit wird der Journalismus zu Recht kritisiert. Auch, wenn ich dieses Medium unterstütze, bin ich manchmal nicht mit allem zufrieden. Wir kennen das schon, besonders die Freimaurer machen das sehr gerne: Bestimmte Personen schon vor einer Wahl ins Lächerliche zu ziehen und ihnen den Respekt zu entziehen. Ich finde es jedenfalls mutig sich dieser Wahl zu stellen und zeuge hiermit allen Anwärtern meinen großen Respekt. Ich wähle ganz klar Dr. Brunner. Es zählen die Taten, nicht die Worte.

Schoenebner
13. 09. 2022 20:59
Antworte auf  Daniel Pilz

Schade, dass ich nicht in Wien war, ich hätte keine Angst, meine Meinung zu Herrn VdB kund zu tun. Aber Herr Daniel, Hand auf´s Herz: A paar Tausender wird die Lockl-Agentur dafür wohl springen lassen (eh klar, von meinem Zehner monatlich kann keiner leben).

Piter_Pelz
13. 09. 2022 18:40
Antworte auf  FRANK

Frank gefragt: Ist Ihnen uneingeschränkt wohl?
Ihre Absonderungen lassen bedauerlicherweise das Gegenteil vermuten.
Alles Gute! Auch beruflich.

LuisTrenker
13. 09. 2022 16:23
Antworte auf  FRANK

Gute Beschreibung des degenerierten “Journalismus*. Und ich habe mich auch für Dr. Brunner entschieden. Kommt aber ein anderer in die Vorwahl, wähle ich auch jeden anderen, nur damit es nicht van der Bellen wird. Jeden.

Piter_Pelz
13. 09. 2022 21:06
Antworte auf  LuisTrenker

Der Brunner passt zu Ihnen wie die Faust aufs virole Aug’.
Case closed.

Samui
13. 09. 2022 17:15
Antworte auf  LuisTrenker

Das brauchst uns hier gar nicht darlegen….hier wissen alle welch Geisteskind Du bist.

Schoenebner
13. 09. 2022 21:00
Antworte auf  Samui

Darf er aber – oder??

Samui
13. 09. 2022 21:18
Antworte auf  Schoenebner

Aber sicher doch…..ich lache ja gerne.

hr.lehmann
13. 09. 2022 21:25
Antworte auf  Samui

Fällt auslachen auch unter Verhetzung? Frage für Andi H.

LuisTrenker
13. 09. 2022 16:28
Antworte auf  LuisTrenker

Stichwahl nicht Vorwahl.

Cartman
13. 09. 2022 13:02
Antworte auf  FRANK

Mancher freie Geist ist so Freigeist, daß er nicht einmal Freimaurer werden will.

baer
13. 09. 2022 12:44
Antworte auf  FRANK

Die Freimaurer? Was stimmt den mit ihnen nicht?

Piter_Pelz
13. 09. 2022 18:44
Antworte auf  baer

So einiges fürchte ich, stimmt mit FRANK nicht.
Seine absonderlichen Äußerungen geben Anlaß zu profunder Sorge.

hr.lehmann
13. 09. 2022 21:41
Antworte auf  Piter_Pelz

Sein Dachschaden sollte inspiziert werden. Überhaupt jetzt wo’s wieder Regen angesagt haben

Piter_Pelz
13. 09. 2022 21:53
Antworte auf  hr.lehmann

Sehr trockener Humor!
Bedankt, wie die Schwyzer sagen.

ManFromEarth
13. 09. 2022 21:51
Antworte auf  hr.lehmann

…. möglicherweise ist ein Dachdecken nicht der richtige Ansprechpartner, vielleicht gibt es wo anders einen Hinweis: https://mfe.webhop.me/forschung-wissenschaft/forschung/so-normal-sind-halluzinationen/

hr.lehmann
13. 09. 2022 22:00
Antworte auf  ManFromEarth

Besonders interessant fand ich in diesem Zusammenhang das Wahrnehmen von Schatten und Stimmen. Gibt es da Stimmen die einem verklickern dass man beschattet wird? Z.B. von Echsenmenschen und so.

ManFromEarth
13. 09. 2022 22:06
Antworte auf  hr.lehmann

dazu gibt es auch eine spannende Erklärung.
Geben Sie in die Suchmaschine Ihres Vertrauens den Begriff “Gotteshelm” ein, 😉😎

Samui
13. 09. 2022 12:50
Antworte auf  baer

Ja diese Freimaurer…..und dann noch die Bilderberger….und und..
Österreich hat ein Bildungsproblem.

Die Interviews fand ich gut. Ich glaube nicht das Zackzack viel schneiden musste. Das passt schon so.

Schoenebner
13. 09. 2022 21:03
Antworte auf  Samui

Oh: Ein Freimaurer / Bilderberger-Leugner ….. schon klar, diese Organisationen existieren erstens nicht und zweitens haben sie auch keinerlei Interesse, ihre Mitglieder in bestimmten Positionen zu sehen.

LuisTrenker
13. 09. 2022 16:25
Antworte auf  Samui

Der rote Samui macht den Bilderbergern, dem Grosskapital, den Buckel. Wie tief kann eine verwirrte Person sinken. Zum Fremdschämen.

Piter_Pelz
13. 09. 2022 17:48
Antworte auf  LuisTrenker

Naa, den Nick noch immer nicht auf TrInker geändert?

Samui
13. 09. 2022 17:17
Antworte auf  LuisTrenker

Wie tief Du hier unterwegs bist, braucht keine Beschreibung.
Geh kraxeln……

Wolpertinger
13. 09. 2022 13:41
Antworte auf  Samui

Beim Bildungsproblem meinen sie speziell den Herren der im Thumbnail dargestellt wird, der sich mit der Krone bildet und so patriotische Kleidung trägt, solche Menschen sind mir nur noch suspekt.

Piter_Pelz
13. 09. 2022 17:50
Antworte auf  Wolpertinger

“Suspekt” ist noch sehr vornehm ausgedrückt…
Weiter weg ginge der als dem “basket of deplorables” zugehörig durch.
So sad.

Samui
13. 09. 2022 14:03
Antworte auf  Wolpertinger

Gut erkannt😉

John Wick
13. 09. 2022 12:31

Der Bot bei 2:30 ist mir ned mehr wurscht.
Der Rest war ganz witzig.

Cartman
13. 09. 2022 12:19

Reden ist Silber, viel reden ist Blech.

baer
13. 09. 2022 12:13

So schnell haben sich die die Kandidaten entzaubert….man lässt sie einfach reden…..

LuisTrenker
13. 09. 2022 16:27
Antworte auf  baer

Dich lässt man schreiben – und schon weiss man Bescheid.

Piter_Pelz
13. 09. 2022 20:29
Antworte auf  LuisTrenker

Ganz herzliche Grüße nach VIROL!

https://dietagespresse.com/nach-virol-diese-marken-muss-das-land-tirol-ebenfalls-schuetzen-lassen/

Ihr Pfeifen habt das VIROL ja WIRKLICH schützen lassen!!
Ihr Kehlkopfakrobaten lasst ja die Burgenländer noch als Geistesgrößen erscheinen!

Das kannst ned erfinden!

JAWOI, VIROI!!!

Samui
13. 09. 2022 17:17
Antworte auf  LuisTrenker

Hier darf jeder schreiben….. selbst Du.
Geh kraxeln….

Piter_Pelz
13. 09. 2022 17:52
Antworte auf  Samui

Ihre Empfehlung ist ein wenig unpräzise…
Kann es sein, daß Sie “Geh gaxeln” meinten?

Samui
13. 09. 2022 18:08
Antworte auf  Piter_Pelz

Ja genau das meine ich damit , geh scheissen darf man hier ja nicht schreiben.

ManFromEarth
13. 09. 2022 19:46
Antworte auf  Samui

….defekalieren von Verdauungsendprodukten…, das geht.

Samui
13. 09. 2022 19:54
Antworte auf  ManFromEarth

Is gut …..aber viel zu lange zum Tippen.😉😃

ManFromEarth
13. 09. 2022 20:03
Antworte auf  Samui

… einfach eine Funktionstaste belegen, es besteht ja möglicherweise mehrfacher Bedarf…

Samui
13. 09. 2022 21:20
Antworte auf  ManFromEarth

😃

Piter_Pelz
13. 09. 2022 19:51
Antworte auf  ManFromEarth

Ich nehme stark an, « defäzieren » ist gemeint.

ManFromEarth
13. 09. 2022 20:01
Antworte auf  Piter_Pelz

… geht natürlich auch, verzeihen Sie, meine Tastatur hatte eine Störung aufgrund unsachgemäßer Bedienung, aus defäkieren hat die obiges gemacht…. 😉

Piter_Pelz
13. 09. 2022 20:18
Antworte auf  ManFromEarth

Shit happens! 😉

Piter_Pelz
13. 09. 2022 18:46
Antworte auf  Samui

Höftsma, I brich glei nieda!!!

baer
13. 09. 2022 20:16
Antworte auf  Piter_Pelz

👍😂

Unbekannt
13. 09. 2022 15:18
Antworte auf  baer

Deshalb lässt man den grünen Greis auch nicht mehr reden, bzw. zeigt nur den Teil, wo er nicht komplett absackt.

Samui
13. 09. 2022 17:19
Antworte auf  Unbekannt

Ist das die Meinung im Keller?
Steht Ihr da alle stramm hinter dem Rosenkranz?
😃😃😃Ihr ewig gestrigen…….