Samstag, April 27, 2024

Video: Das sagt Wien zum Präsidentschaftswahlkampf

Video:

Nach der geschichtsträchtigen »Im Zentrum«-Ausstrahlung von Sonntagabend spitzt sich der Präsidentschaftswahlkampf zu. Der große Abwesende der Debatte, Alexander Van der Bellen, war bei der ZackZack-Straßenumfrage in Wien deutlich präsenter – aber nicht nur positiv.

Wien, 13. September 2022 | ZackZack war in den Wiener Gemeindebezirken unterwegs und hat verschiedene Stimmen zum fortschreitenden Präsidentschaftswahlkampf eingefangen. Klicken Sie ins Video!

(dp/tk)

Titelbild: ZackZack

DanielPilz
DanielPilz
Taucht gern tiefer in komplexe Themengebiete ein. Lebt trotz Philosophiestudiums nicht im Elfenbeinturm und verpasst fast kein Fußballspiel.
LESEN SIE AUCH

Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte bleiben Sie anderen Teilnehmern gegenüber höflich und posten Sie nur Relevantes zum Thema.

Ihre Kommentare können sonst entfernt werden.

57 Kommentare

  1. Bei den Vorbildern, die wir am Sonntag erleben mussten, wundert einen dann nicht, was hier im Forum abgeht. Verschwörungen nannte ja auch der eine und dann der andere auch. Also nicht wundern, wenn sich Papageien melden. Denn schließlich ist dieser Stream VON OBEN vorgegeben.

  2. Oweh, da musste der junge Pilz sicher sehr, sehr lang mit seinem Mikro herumlaufen, bis er derart viele positive Stimmen zu VdB eingefangen hatte. Sicherlich musste der Großteil des Materials aber gelöscht werden, weil sonst zahlt der Lockl wohl nix dafür …..

  3. Bitte beachtet mich nicht – ich möchte mir nur die subjektive Berichterstattung zum BP Wahlkampf durchlesen sowie die Unterstützer im Forum, welche dabei beim lachen klatschen 🙂

  4. Hey ZackZack! Super Interviews – herrlich, wenn man diese Wiener Originale alle reden hört. “Schuachtandla ausn Woidviertl!” *ggg* Die haben alle den Durchblick scheint mir und alle haben etwas dazu zu sagen. So Straßenumfragen gefallen mir immer. Danke!

  5. Also, wir kennen das ja schon, wie man Interviews gut schneiden kann, wann, wer dran kommt und wann der richtige, aus persönlicher Sichtweise, Schnitt gesetzt wird. Auch das ist Manipulation. In letzter Zeit wird der Journalismus zu Recht kritisiert. Auch, wenn ich dieses Medium unterstütze, bin ich manchmal nicht mit allem zufrieden. Wir kennen das schon, besonders die Freimaurer machen das sehr gerne: Bestimmte Personen schon vor einer Wahl ins Lächerliche zu ziehen und ihnen den Respekt zu entziehen. Ich finde es jedenfalls mutig sich dieser Wahl zu stellen und zeuge hiermit allen Anwärtern meinen großen Respekt. Ich wähle ganz klar Dr. Brunner. Es zählen die Taten, nicht die Worte.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Jetzt: Benkos Luxusvilla in Italien

Denn: ZackZack bist auch DU!